P900 nicht verbunden ....

• Hallo

Ich habe mir gerade eben die SW zum P900 installiert

mrouter findet die Verbindung zum Fon (Grün/ blaues Icon)
    Der VErbindungmonitor zeigt ebenfalls eine Welle an ( USB COM 8 )

Wenn ich dann aber auf MYp900 steht da nicht verbunden ...

Wer kann mir da helfen ?

Gaanz traurige Tiilt :( :(

• P900

Hast du das P900 über Kabel oder über BT angebunden??

Du mußt den passenden Port freigeben (Erlauben). Dann solltest du das Phone finden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi,

habe ein ähnliches Problem.
    Wenn ich mein P900 in die syncstation stecke fängt die Welle an sich zu bewegen und wenn ich auf die Welle klicke steht auch verbunden aber ich kann trotzallem nichts in Mein P900 machen oder Installieren.
    Wenn ich das handy raus holle aus der Syncstation fragt er mich ob ich eine Sicherung von meinem P900 machen.
    Habe PC suite 2.0.0 und PC suite 2.1.1 installiert und auch mehrmals installiert bzw. deinstalliert.
    Bin langsam am verzweifeln.
    Habe heute Mittag aber noch it der Syncstation frimware update gemacht.
    Könnte es sein das es eventuell daran liegt.
    Bin über jede Antwort froh.:confused:

• Noch was, was ich vergessen habe zu schreiben. In meiner Taskleiste erscheint das P 900 symbol. Aber öffnen kann ich es nicht.

• Ich nochmal,

bei mir hat sich das Problem so gelöst das ich einfach das handy auf Werkseinstellungen zurückgestzt habe. Danach konnte ich einwandfrei mit der Syncstation arbeiten.
    Ich glaube der Fehler lag daran das ich während ich eine Installation die ich über die Sync station heute mittag gemacht habe, einfach das handy aus der Sync. genommen habe, ohne das die Installation fertig war.

Ich hoffe ich konnte anderen die das Problem hatten auch helfen

Gruß livisas:D

• [small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

richtig syncen und installieren ist dir grunvoraussetzung.(1. wap post)

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• hab das selbe problem :(

Wer kann abhilfe schaffen bzw. wie installiere ich richtig !?

MfG; smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!