V600 MP3 Klingelton - Format?

  • Hallo! Habe mir das V600 bestellt und freue mich insbesondere auf die Möglichkeit, ein MP3 als Klingelton zu verwenden.


    Schneide mir gerade eine Loop-Sequenz der Titelmusik von "Shaft" zusammen -> mit dieser schön quäkenden E-Guitarre! ** schwärm** :cool: :cool:


    Aber:
    Welches Format muss das MP3-Stück haben, sprich maximale Länge, KBPS, KHz? Habe nach Infos gesucht, aber nichts gefunden. Falls jemand mehr weiss, würde mich mich über eine Info freuen!


    Gruss,
    Datenmann

  • da dir nur 5 MB speicher zur verfügung stehen, bringt es sowieso nichts ein komplettes stück draufzuladen, aber eigentlich ist die länge afaik beliebig, KBPS sollten glaub ich 48 sein, wenns das gibt

  • Mir würden schon 700KByte für ein nettes Loop reichen - 5 MByte wären schon zuviel. Aber gut zu wissen, dass man wohl nicht auf 100 Kbyte bei niedriger KHz-Zahl beschränkt sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Du kannst dir mal den Mediaguide runterladen, da steht alles drin zum mp3 format ;)


    Download Motorola Mediaguide (.pdf)


    Hi Kaske,
    erstmals danke für diese sehr informative .pdf Datei, jedoch sind wenn ich es richtig verstanden habe die Daten dort falsch.
    Dort wird erwähnt das das v600 .mp3's nur bis zu 64kbps zulääst, fakt ist aber das alle .mp3's die auf meinem v600 drauf sind allesamt in 128kbps sind und auch abgespielt werden...
    Ist mir jetzt ein Rätsle oder seh ich was falsch?
    LG
    John


  • Diese pdf-Datei habe ich schon länger auf meinem Rechner und dachte auch, dass sie stimmt. Wenn auch MP3s mit 128kbps auf dem Handy liefen, dann wäre das natürlich noch besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!