ZitatOriginal geschrieben von FR34K
Ist das jetzt die neuste FW-Version, oder haben die mir da eine alte draufgespielt???
mfg FR34K
Die haben Dir eine alte draufgespielt... (siehe oben)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FR34K
Ist das jetzt die neuste FW-Version, oder haben die mir da eine alte draufgespielt???
mfg FR34K
Die haben Dir eine alte draufgespielt... (siehe oben)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thunderstorm
Also nach meinen Informationen ist die neuste...
R6C005 : (neustes, offizielles Release!)
- im Spielemenü heisst es jetzt wieder "Spiele & mehr" "Weitere Spiele"
- Sms nochmals geringfügig schneller
- Themes haben nach dem Laden nicht mehr diesen "Hänger" wenn man direkt in den Standbyscreen zurückgeht
- Photos sehen schärfer aus; Photo wird direkt beim Geräusch festgehalten und nicht Sekunden später
- Neuer "bypass-Booting"-Schutz, der unauthorisierte Softwareupdates verhindert
- Keine Änderungen bei: SMS-Tönen / Vorklingeln / Java-Speed zur Vorgängerversion R6B004
Keine Änderungen bei: SMS-Tönen / Vorklingeln / Java-Speed zur Vorgängerversion R6B004
Und selbst da gibt es glaube ich sogar 2 andere Versionen die sich aber nur durch die Endnummern unterscheiden.
Ist das dann auch die neuste für das T630? :confused:
Wenn die R6C einen Bypass-Booting-Schutz hat, dann ist meine R6B vielleicht doch nicht so verkehrt... oder hat die das auch? (R6b004)
ZitatOriginal geschrieben von mfalcao
Wenn die R6C einen Bypass-Booting-Schutz hat, dann ist meine R6B vielleicht doch nicht so verkehrt... oder hat die das auch? (R6b004)
R6B004 wurde offiziell gar nicht released AFAIK. Die hast du mit Sicherheit nicht mit der EMMA draufgespielt...
R6B021 und die kurz danach folgende R6C005 haben den Boot Schutz und sind digital signiert.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!