Aktuellste Software T610

  • hmm


    Bin ja Vodafoner, hab also EU.7. Danke für die schnellen Antworten. Ich hatte ja noch Hoffnung, dass es eine Art offizielle Benachrichtigung von SE an SPs oder themesbezogene Pages gibt, aber da besteht wohl noch Verbesserungsbedarf.


    Was ist mit dem Kalender? Wiederholt er mittlerweile die Jahrestage?


    Bis dann DerSiedler

  • Die SP ziehen sich immer die aktuelle SW von S///, benachrichtigt werden sie imho nicht. Außerdem würde so vielleicht jeder mit seinem T610 zum SP rennen, nur weil es eine neue Version gibt. Reicht doch zu, wenn das die Freaks von TT machen :D.
    Das Telefon selbst kriegt es mit den Jahrestagen nicht gebacken, wenn Du in Outlook aber die Wiederholung eingibst und syncst, sollte es klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Dann gibt es speziell Vodafone-oder T-Mobile-gebrandete Versionen, EU1-5 imho....


    Für T-Mobile ist EU8 reserviert, allerdings haben sie in Deutschland noch kein Modell released, dass eine eigene Version hat AFAIK. Hab das nur auf einem Z600 Proto von t-mobile gesehen. ;)


    EU6 und EU7 (EU7 hat deutschen Sprachsupport) sind Vodafone only.


    EU1-EU5 sind normale Retail Language packs, wobei auch die EU5 deutsch enthält neben der EU2.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ja, das mit dem Outlook Sync mach ich bereits. Kann doch aber nciht so schwer sein, dass mal in ein Update zu packen. Naja was solls ich kann es ja eh nicht ändern.


    Bis dann und danke DerSiedler

  • ist das die aktuellste?


    R4C003


    interessante entwicklung...aber wo bleibt denn die 2 in der reihenfolge?


    R1A052
    R1A081
    R1L013
    R3C002
    R3C004
    R4C003


    kann jemand den sprung erklären?

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • Mit der aktuellsten Software ist das so eine Sache.Das T610 ist mein erstes S/E Gerät und bis dato läuft alles sehr stabil mit der R3coo4.
    Ich habe auch schon andere Hersteller gehabt,wo ich immer mit einer der erste Besitzer war,und da gab es Probleme ohne Ende.Dann habe ich mir eine neuere Software aufspielen lassen und die Erfahrung gemacht,dass die einen Probs. weg waren,dafür neue da waren,die vorher nicht da waren...die aber dann meines Erachtens nach schwerwiegender waren...wie zum Beispiel beim Nokia 8310.Mit einem Systemabsturz im Wap kann man doch im Endeffekt besser leben als mit einem Komplettabsturz während eines Telefonats...
    Seitdem habe ich es mir angewohnt,auch mal eine ältere Software laufen zu lassen,wenn sie stabil ist und alles funktioniert wie es sein soll,...es sei denn man ist sich zu 100% sicher(falls man das überhaupt so sagen darf;-)

  • R6B004...


    R6B004 prgCXC12-5566_EU_2
    R6B004 prgCXC12-5562_TAE


    sagt mir mein Service-Menü unter SW-Info.


    Außerdem gibt's noch einen Eintrag
    ITP Version: R1B012 prgCXC125560_TP


    Ich war bei MPTelecom...

  • Zitat

    Original geschrieben von LaRose
    aber wo bleibt denn die 2 in der reihenfolge?
    kann jemand den sprung erklären?


    Könnte mir vorstellen, dass die 2er-Versionen entweder "Nachzügler" für bestimmte Regionen (USA oder Asien?) waren oder derart "verschlimmbessert", dass sie nie den Markt erreichten. Oder es ist einfach nur "Politik", weil sich in den 3er-Updates doch so einiges getan hat - v.a. bzgl. Java-Speed.
    Genau wissen das wohl nur die Entscheider bei S///...


    btw: Wie sieht's eigentlich mit einer R6B fürs Z600 aus? Und hat schon jemand Unterschiede gefunden? (Java-Benchmark?)

  • Re: R6B004...




    MPTelecom ist kein Service Point...



    R6B ist offiziell von Sony Ericsson AFAIK noch nicht freigegeben. Mit der EMMA wurde das sicher nicht geflasht...



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!