Aktuellste Software T610

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Anscheinend ist bei der 4er Java nochmal schneller geworden und der Nachtmodus verbessert worden.


    Was mir auch aufgefallen ist: animierte GIF's werden neu viiiiel schneller abgespielt (z.B. der SE-Würfel, der ex- und dann wieder implodiert) Oder war das schon früher so?


    CHeers,
    Rog.

  • OK. Hab direkt von der R1A auf die R4C gewechselt. Und da war der SE-Block definitiv noch ein "Ruckelkino".


    Cheers,
    Rog.

  • Re: FW T610


    Information provided by:
    Customer Services
    Sony Ericsson Mobile Communications AB


    Reference number: 11825-39958


    Created: 2004-01-07

    Zitat

    Die neue T610 SW R4C003 hat KEINE Freigabe der Operatoren. Für Vodafone gibt es eine separate SW R5C001 im File EU7. Für die anderen Operatoren ist unbedingt die alte SW R1L013 EU2 zu verwenden.

  • Wie bitte, "... ist unbedingt die alte SW R1L zu verwenden"?! :confused:


    Wie kann das denn sein? Dachte, zumindest bis R3 wären wir schon vor Monaten gekommen... da kann doch nur einer bei SE keine Ahnung gehabt haben :rolleyes:

  • FW T610


    Siehst so aus, die aktuellen Geräte werden im Moment mit R3C ausgeliefert. Das ist wohl auch die aktuelle geproofte Version für das Gerät.
    R4C kriegt nur der User der es haben will.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • FW


    Woher erfahrt ihr eigentlich immer, welche die aktuellste FW Version ist. Gibt es eine Art Newsletter von SE?


    Sagt jetzt nicht hier!


    Ich finde das mit den ständigen Updates echt lästig. Ständig erzählt ein anderer er hat die neuste Version und am gleichen Tag kommt wieder einer der hat schon wieder eine neuere.


    Kann man eigentlich an der FW-Ziffern/Buchstaben-Kombi herauslesen für welche Sprachversion die FW erschienen ist. So nach dem Motto alle xxCxxx Versionen sind für deutsche T610ner, xxBxxx für englscihe T610ner usw.? Irgendwer wollte mir das Mal erzählen. Ich meinte nämlich, ich hab R3Bxxx und er antwortete, die sei doch gar nicht für Deutschland verfügbar. (glaub ja eher, dass er nicht wusste wovon er sprach)


    Außerdem weiß anscheinend keiner so richtig welche die neuste Version ist, hab ich so das Gefühl. Schon gar nicht für andere Sprachen, oder?


    Wurde bei den Updates seit R1 auch mal der Kalender verbessert? Wie etwa, dass Jahrestage auch ein Jahr später wiederholt werden?


    Bis dann DerSiedler

  • Hi und Willkommen!


    Du wirst es nicht glauben, ich erfahre solche Sachen aus der Bild-Zeitung *SCNR*.
    Im Ernst, es gibt bei TT einige Leute, die es (möglicherweise) auch schon immer etwas vorher wissen.
    Dazu gibt es natürlich noch andere Foren im Netz, bei denen man informiert wird.
    Und ab und zu war jemand auch mal beim Update und hat festgestellt, dass wieder eine ganz neue Version da ist ;). Das erfährst Du dann allerdings auch wieder bei TT *gg*.


    Was die unterschiedlichen Sprachen angeht, ja, man erkennt es. Du wirst z. B. die EU2 bei Dir drauf haben, das ist eine der wenigen Versionen, die Deutsch kann. Dann gibt es speziell Vodafone-oder T-Mobile-gebrandete Versionen, EU1-5 imho....
    Um Deiner Frage zu antworten, ja, es kann sein, dass manche Versionen früher erscheinen als andere. Da liegen aber sicher eher Tage als Wochen dazwischen.

  • FW T610


    Die Infos bekommst du wirklich hier und wenn du dir die passenden Threads durchliest oder die Suchefunktion benutzt findest du alle Infos.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!