Mir ist gerade aufgefallen das die Uhrzeit hier nicht ganz stimmt! Bei mir ist es jetzt 20:04 Uhr, bei TT 20:59 Uhr!
Habe ich da was Falsch eingestellt? Ich habe WEZ +1 eingestellt :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist gerade aufgefallen das die Uhrzeit hier nicht ganz stimmt! Bei mir ist es jetzt 20:04 Uhr, bei TT 20:59 Uhr!
Yep, nach dem Totalausfall vorhin ist TT jetzt seiner Zeit voraus um aufzuholen:D
Re: Uhrzeit hier bei TT
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Die TT-Uhrzeit geht 53 min vor. klimajacke
Mist - das muss ich leider auf meine Kappe nehmen.
Uhrzeit wird sofort geändert.
Leider lässt sich das bei den inzwischen geschriebenen Beiträgen nicht ohne weiteres ändern, ohne den Forenbetrieb weiter aufzuhalten.
Tut mir sehr leid, dass dadurch etwas durcheinandergeraten ist.
Edit:
Bedingt durch meinen Fehler ist es auch nicht möglich, ein Posting zu schreiben, wenn man zuvor "in der falschen Zeitzone" gepostet hat, da das Forum dies blockt.
Dieses Problem erledigt sich von selbst, sobald die restliche Stunde verstrichen ist, die TT in der Zukunft war.
Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, es wird nicht wieder vorkommen!
Carsten
*100x auf Notizblock schreib "Nach Serverreboot Uhrzeit neu stellen"*
ich hatte vielmehr Probleme die Suche überhaupt zu benutzen, entweder war TT mal wieder überlastet und die Suche-deaktiviert-Meldung kam oder es hieß ich muss 20s warten, ich konnte aber Minuten warten und es ging nicht.
Beiträge schreiben ging auch nicht, weil ich angeblich keine 60s gewartet habe...
Hier sieht der Effekt auch lustig aus.
Das erste Posting im Thread stammt nicht vom Threadersteller:D .
Klingt aber logisch.
- User 1 schreibt in der Zukunft
- Carsten dreht an der Uhr
- User 2 postet laut nun geltender Uhrzeit vor dem Posting von User 1 => das Posting erscheint auch vorher
Stimmts?
Bleibt nur zu singen: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät (Titelmelodie von Paulchen Panther):D
Gruß
Chris
EDIT:
@ Martin Reicher:
Wenn du schon in der Zukunft gepostet hattest, konntest du ja erst wieder posten nachdem, nach der Zeitumstellung, der Zeitpunkt zu dem du zuerst gepostet hast, erreicht war (Das klingt ja konfus:eek: )
Das war bei mir genauso, ich konnte auch nichts schreiben da ich angeblich keine 60s gewartet habe. Aber bei anderen ging es so wie es aussah.
War bei mir das gleiche Spiel, Carsten hat mir das bestätigt... Man konnte erst nach dem Zeitpunkt des letzten Posts in der Zukunft wieder etwas schreiben, (bei mir 20:59 Uhr)
Verwirrt ein wenig aber ist eigentlich logisch
Die Erklärung von DaFunk ist vollkommen korrekt.
Da sieht man, welche Folgen ein solcher eigentlich kleiner Fehler meinerseits haben kann.
Wie schon gesagt:
Sorry - wird nicht mehr vorkommen.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!