Uhrzeit hier bei TT

• Marty: Wo ist das Forum dann jetzt, Doc?
    Doc: Es ist... zurück... ZURÜCK IN DER ZUKUNFT! :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Klingt aber logisch.

In der Tat. Andererseits auch wieder nicht. Denn wenn man bedenkt, dass dies hier:

Zitat

- Carsten dreht an der Uhr

eigentlich ja ein Dauerzustand ist, fragt man sich doch, warum sowas nicht schon viel eher mal (und auch viel öfter, ständig?) passiert... :D:D:D

*SCNR* :D und <nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin,

meine Bestellung der Loop Sims bei fonez wird in der Nachrichtenüberwachung als ungelesen angezeigt.
    Könnte es sein, dass Zoran die PN "vor meinem Abschicken gelesen hat" und es deshalb zu diesem Effekt kommt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zoran eine Bestellung nach fast 24h nicht gelesen hat (oder doch? ;) )

Willi

• WilliW. Ich habe heute um 00:31 Uhr eine PN von fonez.de bekommen, das die SIM-Karten von O² unterwegs sind, aber die CallYa-Karten dauern noch ein wenig, die müssen erst registriert werden. klimajacke

• Hallo,

Meine PN wurde vor fast 3 Wochen abgeschickt und ist auch immernoch nicht gelesen. Passt aber zum Rest des schlecht gelaufenen Geschäfts.
    Scheint also an fonez zu liegen ...

Edit

ciao
    Chris

• Technische Fragen zu TT bitte hier, aber was Zoran angeht, bitte entweder persönlich regeln, oder wenn nicht möglich, notfalls im Werbe!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin,

wenn ich mit obigem Posting etwas erreichen wollte, dann nur Klarheit darüber, ob es vielleicht mit der "Zeitumstellung" zusammenhängen könnte.
    Es ist nicht die erste PN, die ich Zoran schicke und bisher hat er sie alle gelesen.
    Sollte es mit dem Deal selbst Probleme geben, wird TT zuletzt davon erfahren.

Willi

Edit: Es liegt wohl daran, dass ich bei fonez auf einer "Ignore-Liste" stehe und weniger an dem "Zeitproblem"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!