E700 Einstellungen für e-plus??

• Ich hab jetzt einmal die WAP & GPRS Einstellungen Netzbetreiber Deutschland und die Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber Deutschland aus dem Info-Forum Provider auf meinem Samsung-E700 gespeichert. Kann aber keine MMS versenden, er sagt immer Verbindungsfehler.

Ist denn die WAP & GPRS Einstellung Voraussetzung um MMS auf meinem Samsung zu nutzen oder geht das auch wenn ich nur die MMS Einstellungen von E-plus benutze?

Oder gibt es irgendwo eine site von der ich mir die Einstellungen auf mein Handy zuschicken lassen kann.

• vorraussetzung ist auf jedenfall, das du mindestens gprs by call aktiviert hast. hast du das?

ansonsten nochmal prüfen, ob du nicht ein leerzeichen oder ähnliches in den einstellungen mit getippt hast, weil da hat sich samsung immer so ein wenig zickig, und mag nicht!

mfg
    Styler:top:

• Hab ich, ist nun die Wap & Gprs Einstellung Vorraussetzung oder brauch ich nur die MMS Profile eingeben. Ich brauch nämlich kein WAP, nur MMS.

• also meine erfahrung mit dem v200 sagt, sie sind vorraussetzung. da mms ja über gprs gesendet wird.

so oder so ähnlich stimmts auf jeden fall ;)

mfg
    Styler:top:

• hy wo bekomme ich diese bescheuerden einstelungen her bei eplus komm ich net weit und noch ein problemm es ist nicht für mich sondern für meine freundin also ich habe weder handy oder sonstiges ist aber vertrag

wäre net wenn mir jemand helfen kann :-(

pc+handy+musik =Nice Live

• Zitat

Original geschrieben von iceegg

hy wo bekomme ich diese bescheuerden einstelungen her

Die bescheuerten Einstellungen findest Du hier und hier.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• danke danke danke danke danke danke danke danke danke

kann man dir etwas guttesttun klingeltöne oder so

pc+handy+musik =Nice Live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!