Wie kann ich beim 7650 datein hoch und runter laden

• Hallo

ich bin neu hier und bekomme morgen mein 7650.
    Nun wollte ich fragen wie ich am besten spiele , apps fotos usw hoch und runter laden kann.

• Da gibt es verschiedene Varianten.

- Bilder können mit der PC Suite hoch- und heruntergeladen werden

- Appliaktionen können ebenfalls mit der PC Suite installiert werden. Man kann Applikationen jedoch auch bei einer aktiven Infrarotverbindung direkt vom PC aus installieren.

- Klingentöne werden per Infrarot ans Handy geschickt

- Midlets Appliaktionen kann man glaube ich nur per WAP installieren. Da bin ich mir jedoch nicht sicher, da ich keine installiert habe.

Gruss SUPERNOVA

• wie bekomme ich eine inferrot verbindung her. Muss man sich das für den pc ein inferrot teil kaufen. Ich habe einen Laptop hat der sowas?

• Zitat

Original geschrieben von DanielM
    wie bekomme ich eine inferrot verbindung her. Muss man sich das für den pc ein inferrot teil kaufen. Ich habe einen Laptop hat der sowas?

Schau doch einfach bei dir in den Gerätemanager. Falls du eine IR in deinem Laptop hast, findest du dor ein passenden Infrarot Treiber. Ist keine IR vorhanden, findest du leider nichts und mußt dir einen IR Adapter kaufen.

Gruß
    Realnokia

• Also beim PC gibt es serielle Infrarot-Adapter und USB Infrarot Adapter. Ich würde Dir die USB-Variante empfehlen. Bei uns in der Schweiz bekommt man die Dinger in jedem guten Computer Fachgeschäft. Media Markt hat die Dinger auch im Sortiment und kostet dort ca. CHF. 90.00.

Also ein 7650 ohne Infrarot-Adapter ist nac meiner Meinung nur halb soviel Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!