ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
da hast du nicht unrecht. frage mal tommyboy, ich habe mich mit ihm gerade unterhalten. es gibt hier wirklich user ( ich sehe euch nicht als kunden an, sondern als user, menschen) die wissen um was es geht. die verstehen auch sachen, welche man nicht zig mal erklären muss.
Anscheinend gibt es hier aber nicht so viele, die himmlischen Scharen, die Dich verteidigen halten sich in Grenzen oder haben halt ihre Karten bekommen... Liegt vielleicht daran, dass wir nicht im Privat-Biete-Forum waren, sondern im Händler-Werbe-Forum. Allgemein ist man beim Händler Kunde. Trotzdem kann man natürlich freundschaftlich verbunden sein, einen Freunschaftspreis machen. Nur der geht wohl kaum unter den EK und der Kunde verzichtet nicht z.B. auf die Gewährleistung, nur weil er Dich kennt...
Zitatwenn ich mir hier die postings ansehe,m dann denke ich mir, aus welchem grund stress machen, für wen denn?
für jemanden welcher dich anpisst sobald er nur kann. wir waren nun zwei wochen hier im tt nicht aktiv, und das wird auch so bleiben.
Ziehst Du das genaus konsequent durch wie Deine Ankündigung, Dich aus dem Thread fernzuhalten?
Zitatder user fonez.de wird hier als user aktiv sein, mal da posten mal hier, ist doch schön hier.
Da stimme ich mit Dir überein. Der User sollte aber vielleicht den Zoran-Nick nehmen und den fonez.de-Nick für das lassen was er ist - ein usender Händler.
Zitatich selber sehe es einfach nicht ein mich von 14 Jährigen anmachen zu lassen weil ihre prepaid karte nicht da ist. Jungs, bleibt doch auf dem boden, ihr habt doch eure shops des vertrauens, gelle, warum dann hier einen solchen aufstand machen, verstehe ich nicht.
Bin ein bisschen älter und fühle mich nicht angesprochen. Habe aber auch Shops meines Vertrauens. Bis vor wenigen Tagen zählte fonez.de dazu. Und auch wenn ich mich hier in Sarkasmus flüchte, kannst Du mir durchaus glauben, dass ich es schade finde.
Zitatwenn ich mir die pn´s und die mails mir anschaue, dann bekomme ich gänsehaut. und warum? weil ich karten für tt-ler für 7€ angeboten habe?darum soll ich gänsehaut bekommen.
Naja, so exklusiv war das Angebot ja auch nicht, stand ja auf der Homepage. Die Gefälligkeit war halt, nur die SIM zu verschicken und auf das hohe Porto zu verzichten. Da die SIM ja nur im Brief war also 55 ct. Vorteil für TT-ler. Sicherlich ein Freunschaftspreis (sind ja fast 10 %), aber kein Preis, bei dem man sich erlessen fühlen muss, TT-ler zu sein...
ZitatOje leute....
Viele die bestellt haben, haben auch ihre karten erhalten, viele auch nicht. die pn´s wurden ganz normal abgearbietet. als ich dann sah dass manche hier ausflippen, haben wir die aktion einfach eingestellt.
Das stimmt ja jetzt so nicht ganz. Euch sind die Karten ausgegangen, in Eurem Online-Shop gibt´s ja auch keine mehr, auch nicht zu höheren Preisen. Und von abgearbeitet kann eben keine Rede sein, da haben genug Leute Gegenbeispiele gebracht. Vielleicht hättet Ihr das von vornherein "Gewinnspiel" nennen sollen. :cool: Und vor allem hättet Ihr die Infos früher geben können, dass es nicht klappt. Hier sind etliche Leute, die die Karten auch wirklich brauchten (mich eingeschlossen, habe für eine gute Freundin bestellt, die plötzlich darauf drängt, Ihr erstes Handy zu bekommen und eine günstige Karte sucht, von mir seit zwei Wochen vertröstet wird und langsam etwas ungeduldig und sauer auf mich ist...).
"Sorry, tut mir leid, die Karten sind alle", wäre ja wirklich kein Problem gewesen, dann hätte man die Threads schließen können, um das Flamen zu umschiffen und gut ist. Aber nichts kam, auch nicht per PM... Schade, Zoran, Du schaufelst Dir hier in letzter Zeit leider wirklich Dein eigenes Grab.