O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    da hast du nicht unrecht. frage mal tommyboy, ich habe mich mit ihm gerade unterhalten. es gibt hier wirklich user ( ich sehe euch nicht als kunden an, sondern als user, menschen) die wissen um was es geht. die verstehen auch sachen, welche man nicht zig mal erklären muss.

Anscheinend gibt es hier aber nicht so viele, die himmlischen Scharen, die Dich verteidigen halten sich in Grenzen oder haben halt ihre Karten bekommen... Liegt vielleicht daran, dass wir nicht im Privat-Biete-Forum waren, sondern im Händler-Werbe-Forum. Allgemein ist man beim Händler Kunde. Trotzdem kann man natürlich freundschaftlich verbunden sein, einen Freunschaftspreis machen. Nur der geht wohl kaum unter den EK und der Kunde verzichtet nicht z.B. auf die Gewährleistung, nur weil er Dich kennt...

Zitat

wenn ich mir hier die postings ansehe,m dann denke ich mir, aus welchem grund stress machen, für wen denn?
    für jemanden welcher dich anpisst sobald er nur kann. wir waren nun zwei wochen hier im tt nicht aktiv, und das wird auch so bleiben.

Ziehst Du das genaus konsequent durch wie Deine Ankündigung, Dich aus dem Thread fernzuhalten?

Zitat

der user fonez.de wird hier als user aktiv sein, mal da posten mal hier, ist doch schön hier.

Da stimme ich mit Dir überein. Der User sollte aber vielleicht den Zoran-Nick nehmen und den fonez.de-Nick für das lassen was er ist - ein usender Händler.

Zitat

ich selber sehe es einfach nicht ein mich von 14 Jährigen anmachen zu lassen weil ihre prepaid karte nicht da ist. Jungs, bleibt doch auf dem boden, ihr habt doch eure shops des vertrauens, gelle, warum dann hier einen solchen aufstand machen, verstehe ich nicht.

Bin ein bisschen älter und fühle mich nicht angesprochen. Habe aber auch Shops meines Vertrauens. Bis vor wenigen Tagen zählte fonez.de dazu. Und auch wenn ich mich hier in Sarkasmus flüchte, kannst Du mir durchaus glauben, dass ich es schade finde. :(

Zitat

wenn ich mir die pn´s und die mails mir anschaue, dann bekomme ich gänsehaut. und warum? weil ich karten für tt-ler für 7€ angeboten habe?darum soll ich gänsehaut bekommen.

Naja, so exklusiv war das Angebot ja auch nicht, stand ja auf der Homepage. Die Gefälligkeit war halt, nur die SIM zu verschicken und auf das hohe Porto zu verzichten. Da die SIM ja nur im Brief war also 55 ct. Vorteil für TT-ler. Sicherlich ein Freunschaftspreis (sind ja fast 10 %), aber kein Preis, bei dem man sich erlessen fühlen muss, TT-ler zu sein... :rolleyes:

Zitat

Oje leute....
    Viele die bestellt haben, haben auch ihre karten erhalten, viele auch nicht. die pn´s wurden ganz normal abgearbietet. als ich dann sah dass manche hier ausflippen, haben wir die aktion einfach eingestellt.

Das stimmt ja jetzt so nicht ganz. Euch sind die Karten ausgegangen, in Eurem Online-Shop gibt´s ja auch keine mehr, auch nicht zu höheren Preisen. Und von abgearbeitet kann eben keine Rede sein, da haben genug Leute Gegenbeispiele gebracht. Vielleicht hättet Ihr das von vornherein "Gewinnspiel" nennen sollen. :cool: Und vor allem hättet Ihr die Infos früher geben können, dass es nicht klappt. Hier sind etliche Leute, die die Karten auch wirklich brauchten (mich eingeschlossen, habe für eine gute Freundin bestellt, die plötzlich darauf drängt, Ihr erstes Handy zu bekommen und eine günstige Karte sucht, von mir seit zwei Wochen vertröstet wird und langsam etwas ungeduldig und sauer auf mich ist...).

"Sorry, tut mir leid, die Karten sind alle", wäre ja wirklich kein Problem gewesen, dann hätte man die Threads schließen können, um das Flamen zu umschiffen und gut ist. Aber nichts kam, auch nicht per PM... Schade, Zoran, Du schaufelst Dir hier in letzter Zeit leider wirklich Dein eigenes Grab. :(

• @fonez

Ich finde es nur Schade,das du in irgendeiner Art und Weise zugesagt hast, das ich die Karten erhalte.Nach den letzten Postings gehe ich aber davon aus,das nichts mehr kommt.Da fühlt man sich dann doch irgendwie veralbert.
    Aber nun ja, Schwamm drüber.Preiswerte Prepaidkarten liegen ja überall rum.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Abakus
    ich bin hier schon eine zeit lang unterwegs und kenne viele leute hier im tt.ich sehe an deinen postings das du nicht gerade sehr lange hier bist, ist ja auch egal.

soll jetzt jeder hier reinschreiben wer eine karte bekommen hat, oder soll ich dir einfach die rechnungen zufaxen, falls du beweise benötigst.
    ich kann dir gerne auch bilder der Karten zuschicken, habe absolut kein problem damit.

• Zitat

Original geschrieben von Zoran
      Abakus
    ich bin hier schon eine zeit lang unterwegs und kenne viele leute hier im tt.ich sehe an deinen postings das du nicht gerade sehr lange hier bist, ist ja auch egal.

Wie lange ich hier bin ist kein Geheimnis, das steht an jedem Posting links daneben. Mein Profil sagt´s sogar noch genauer, es ist der 5.12.2002. Du brauchst also nicht meine Postings zu interpretieren um festzustellen, dass Du zwar länger hier bist, ich aber auch nicht gerade zufällig gestern hier hereingeschneit bin...;) Schön, dass Du trotzdem den Rat eines "Newbies" (in Deinen Augen) annimmst und "Deinen" Nick verwendest. :)

Zitat

soll jetzt jeder hier reinschreiben wer eine karte bekommen hat, oder soll ich dir einfach die rechnungen zufaxen, falls du beweise benötigst.

Beweise wofür? Ich bezweifele ja nicht, dass Ihr Karten versendet habt und dass auch welche angekommen sind. Im Übrigen sollte man wirklich überlegen, ob man bei Firmen kauft, die Rechnungskopieen an Dritte weitergeben. ;)

Das Leute die Karten bekommen haben, haben ja nun genügend gepostet. ;)Einzig interessant in diesem Zusammenhang ist doch die Bestellzeit und die Karten, die nicht geliefert wurden. Und das geht aus den Rechnungen nicht hervor.

Zitat

ich kann dir gerne auch bilder der Karten zuschicken, habe absolut kein problem damit.

Aktuelle Bilder von heute? Du hast noch Karten? Hmm, brauche kein Bild, mir würde es reichen, wenn ich die Karten auf Eurer Page bestellen könnte. Ach ne, hast mir ja auf die Bestellung von vor 4 Tagen geantwortet, dass die Karten ausverkauft seien... Immerhin sind sie inzwischen auch aus dem Shop verschwunden...

• es ist immer wieder interessant wie man einen thread aufblasen kann.

ich habe oben irgendwo etwas über tommy boy geschrieben, sehr korrekt dieser user, obwohl er zuerst auch falsch reagiert hat, aber sowas wirst du leider nicht verstehen können.

shop - telefontreff - keine karten usw.

ist doch gut jetzt, oder soll der thead noch 12 seiten bekommen?

• man kann ja im Shop von fonez.de noch Loop Karten bestellen. Da steht 3-5 Werktrage Lieferzeit. Haltet ihr das für realistisch? Hätte nämlich Interesse, auch bei 6,70 Euro Versandkosten.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    man kann ja im Shop von fonez.de noch Loop Karten bestellen. Da steht 3-5 Werktrage Lieferzeit. Haltet ihr das für realistisch? Hätte nämlich Interesse, auch bei 6,70 Euro Versandkosten.

Probier es einfach aus. wenn du keine SIM-karte bekommst, mußt du dir eventuell einen anderen Shop suchen. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Probier es einfach aus. wenn du keine SIM-karte bekommst, mußt du dich eventuell einen anderen Shop suchen. klimajacke

man kann es wieder ausprobieren :)

wir haben loop karten wieder verfügbar. Begrenzte Stückzahl. Bestellungen nur über den Shop, damit es nicht wie in der Vergangenheit eskaliert :)

Das Angebot ist nur solange gültig, solange der Vorrat reicht.

Wenn ihr im Shop bestellt und euren nick im feld kommentar eingibt, dann entfallen die Versandkosten.

Eine Bitte noch an alle, schreibt nicht gleich in diesen Thread, ala meine bestellung ist noch nicht da....usw..... ich bitte euch.

Karten sind lieferbar, und es wird solange versendet bis der vorrat reicht.

hier geht es zum Angebot

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!