O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Mein Instinkt - und meine Kentniss - sagt mir, dass es anders nicht möglich ist.

-> -> -> -> -> -> -> -> -> ->

Regristrierung via Telefon :

0179 55 282 anrufen (kostenpflichtig) - Namen und Details nennen und eigentlich sollte das klappen, hab es selbst - mangels Mitarbeiter an der HL - nicht ausprobieren können!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Auch von mir ein :top: für Zoran. Ebenfalls am 7.1. abends bestellt, am 9.1. im Briefkasten gehabt. Danke!

Ciao
    Karsten

• So, habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich dieses Forum sonst nur als Besucher benutzthabe, aber für so eine Aktion, muss dass ja sein:-))

Hoffe das alles klappt und verbleibe mir freundlichen Grüßen,

teLLy

• Hurra heute wirds spannend :top:

Wenn fonez sein Versprechen diesmal wahr macht dann hat das lange Warten ein Ende. Und alle Karten kommen heute?
    Dann schauen wir mal was der Briefträger bringt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir haben deine pn garantiert bekommen, nur haben wir sie noch nicht gelesen, da wir uns der reihe nach durcharbieten.
    wir bitten um verständnis.

Sorry, nachdem das jetzt das erste Mal is, dass ich bei euch was bestelle, nochmal zur Abklärung:

Ich gehe davon aus, dass ihr meine PN (08.01.) bekommen aber noch nicht gelesen habt. Du schreibst ja, dass ihr der Reihe nach durcharbeitet.
    Aber teilweise gibts hier schon positive Rückmeldungen von Leuten, die später als andere bestellt haben :confused:

Soll keine Kritik sein, ich blicks nur grad nicht und bin mir ziemlich unsicher, ob meine PN ankam.
    Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Soll keine Kritik sein, ich blicks nur grad nicht und bin mir ziemlich unsicher, ob meine PN ankam.
    Gruß
    Max

Etwas OT, aber dafür gibt es die Funktion Lesebestätigung erhalten: Du kannst nachsehen, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat beim Erstellen der PN. Einfach ganz unten das Häkchen machen. Danach kannst du in der PN-Verwaltung sehen, ob die abgerufen worden ist oder nicht.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Etwas OT, aber dafür gibt es die Funktion Lesebestätigung erhalten: Du kannst nachsehen, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat beim Erstellen der PN. Einfach ganz unten das Häkchen machen. Danach kannst du in der PN-Verwaltung sehen, ob die abgerufen worden ist oder nicht.

Das hab ich auch gemacht, dann stand etwa zwei Tage lang, daß die Nachrichtig nicht gelesen wurde. Danach war die Nachricht aber in der Nachrichtenüberwachung gar nicht mehr da. Hab ich das irgendwas ausversehen gelöscht?

Seby

• Die Nachricht wirst du wohl gelöscht haben, du kannst die Nachricht aber wieder herstellen. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!