O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Hatte auch bestellt (am 8., glaube ich, jedenfalls als der Thread noch auf Seite 1 war) und bis heute nichts gehört. Hatte nur mit Kundennummer bestellt, aber das hatte Zoran je explizit erst so geschrieben; keine Ahnung, warum er sich dann hinterher darüber beschwert, dass das so viele gemacht haben.

Habe dann auf http://www.fonez.de es am 18.1. nochmal versucht, am 20.1. (ziemlich genau 48 Stunden später) kam die Meldung "leider ausverkauft". Auf die Frage, warum der Artikel immernoch (auch heute) dann noch im Shop mit 3-5 Tagen Lieferzeit steht, kam bis heute keine Antwort... :(

Immerhin ist bei mir noch nichts abgebucht worden.

• Die Jungs welche die Karten erhalten haben, haben Sie ja, alle anderen sind leider leer ausgegangen.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Die Jungs welche die Karten erhalten haben, haben Sie ja, alle anderen sind leider leer ausgegangen.

gruss zm

Moin Zoran,

ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich mich jetzt verarscht fühlen soll oder ob Du mir leid tust..............
    Ich überlegs mir noch ;)

In jedem Fall hätte ein solches Posting von Dir zu angemessener Zeit Dir und uns TTlern eine Menge Ärger erspart.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Die Jungs welche die Karten erhalten haben, haben Sie ja, alle anderen sind leider leer ausgegangen.

gruss zm

Gilt das auch für die D2vodafone-Karten? klimajacke

• Was mich wundert ist, ich habe 10 Minuten nachdem dieser Tread mit den O2 Karten erstellt wurde, 2 davon bestellt. Andere habe nach mir bestellt und diese auch erhalten!? Dann hat es Anfang Januar geheissen es wären noch Call Ya Karten verfügbar, ich natürlich auch 2 bestellt, und was muss ich sagen, wieder nichts, ich habe echt das Gefühl einige sind hier gleicher als gleich!!??
    Ich finde die Leute sollten der Reihe nach beliefert werden, und nicht nach PERSÖNLICHEN VORLIEBEN hier.

• Kann mir das auch nicht erklären, zumal ich ja eher als der Bekannte, der eine Karte erhalten hat, bestellt habe.
    Vielleicht wurde ja willkürlich oder aber von hinten bei der Bearbeitung vorgegangen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi,

ich hab am 7.1. für meine Freundin drei Karten bestellt und die kamen die Tage darauf dann auch.
    Es ist allerdings wirklich etwas schwierig, da ein System zu erkennen...

Gruß
    Seby

• Einigung

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!