O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Jungs von fonez, langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, Ihr habt Euch mit dieser Aktion kräftig übernommen . ! :eek:


    sicherlich hast du recht.
    was meinst du was passieren würde wenn jeder hier posten würde der seine karten schon erhalten hat? kannst du dir das vorstellen?
    Bitte vergesse nicht, wir hatten zwei wochen Urlaub, haben über 400 karten zu registrieren, haben hier ein sau gutes angebot, und jeder lallt hier irgendwas von nicht liefern, bla bla bla.


    ich selber verstehe zwar die ganze aufregung nicht, vielleicht blasen wir auch die aktion ab, einfach aus dem grund da wir keinen bock mehr haben uns von irgendwelchen usern hier anmachen zu lassen, warum ihre karte noch immer nicht da ist, obwohl schon am 01.01.2004 bestellt wurde.


    wenn die meisten user hier korrekte bestellungen gepostet hätten und mich nicht nach irgendwelchen nummern gefragt hätten welche sie dann bei ebay als VIP nummern verkaufen, wenn sie alle daten übermittelt hätten, dann würde vieles schneller laufen.


    ich habe aus dieser aktion eines gelernt, wenn man hier was gutes tun will, egal wie, dann wird man zerschossen. aber was soll´s, ihr habt ja euren spass.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Auf Wunsch des Threaderstellers mache ich hier zu.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Dieser Thread wurde auf Bitten von Zoran geschlossen, um nicht unnötige Flamewars und Angriffe aufkommen zu lassen. In der Zwischenzeit sollten die Probleme gelöst werden.


    Aus unserer Sicht ist diese "Karenzzeit" zur Behebung der Probleme inzwischen abgelaufen, so dass die Threads wieder offen sind.


    Eine deutliche Bitte unsererseits:
    Wenn weiterhin Probleme bestehen, so dürfen diese gerne diskutiert werden - aberbitte gesittet, vernünftig und ohne Eskalationen. Danke. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Bei welchem Datum seid Ihr denn nun angekommen? Meine PN vom 07.01.2004 19:05Uhr würde immer noch nicht gelesen.
    Wann ca. kann ich denn mit meinen Karten rechnen?

  • Moin,


    da meine Bestellung der Loops innerhalb von 14 Tagen nicht gelesen wurde, habe ich sie wieder gelöscht.
    Ich frage mich nur, warum ein Shop, der momentan offensichtlich Probleme mit der Arbeitsbewältigung hat, sich noch weitere Arbeit durch den Verkauf dieser Sims aufhalsen muss.
    Bisher war ich mit fonez.de bez. Bestellung, Lieferung und Service sehr zufrieden.
    Dass mein bisher guter Eindruck durch das Ignorieren meiner Bestellung erheblich Schaden gelitten hat, dürfte verständlich sein und war imho unnötig.
    Wenn ich als Unternehmer nicht in der Lage bin, Aufträge zufriedenstellend zu erfüllen, nehme ich nicht noch weitere Aufträge an bzw. biete nicht noch zusätzlich etwas an.
    So einfach mache ich mir das!


    Just my 2ct


    Willi

  • Möcht ich auch gerne wissen, meine PN hab ich am 8.1.04 um 12 Uhr abgeschickt.


    Auf Mails und weiter PN´s wird nicht geantwortet.


    Heute haben wir den 22.01, mittlerweile sollte ich doch wenigstens eine negative Nachricht von Fonez erhalten haben, wenn die keine Karten mehr haben und alle, wenn es der Reihe nach ging, am nach 16 Stunden schon ausverkauft waren.

  • Hallo, jetzt aber vorsichtig sein.


    Ihr dürft hier nicht erwähnen, dass euch nichts geliefert wurde :(
    Sonst wird der Thread wieder geschlossen
    und statt SIM Karten gibt's ne sehr böse PN von fonez :eek:


    Sa..laden :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von GSMaster


    Hallo, jetzt aber vorsichtig sein.


    Ihr dürft hier nicht erwähnen, dass euch nichts geliefert wurde :(
    Sonst wird der Thread wieder geschlossen (...)

    Durchaus nicht. Sebastian hat ja eigentlich deutlich gemacht, worauf es ankommt:

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian


    Eine deutliche Bitte unsererseits:
    Wenn weiterhin Probleme bestehen, so dürfen diese gerne diskutiert werden - aber bitte gesittet, vernünftig und ohne Eskalationen. Danke. :)

    Das sollte doch eigentlich selbsterklärend sein. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Schön, dass der Thread wieder offen ist.
    Auch nochmal von mir der Appell, dass sich alle möglichst zusammenreißen und lediglich sachlich über die Lieferung bzw. Nichtlieferung der Loop-Karte(n) berichten.


    Ich habe ebenfalls am 07.01.2004 abends eine Loop-Karte bestellt und bislang noch keine Lieferung erhalten. Auch ich habe kein Problem damit, dass es bei so einem Schnäppchen mal etwas länger dauert. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die Informationspolitik des Händlers. Falles es Lieferschwierigkeiten gibt, macht man eben schnell eine Standard-Mail (bzw. -PN) fertig, in der man kurz sagt, wie lange es voraussichtlich noch dauern wird und schickt die einfach an jeden anfragenden Kunden.
    Dies würde dann mit großer Wahrscheinlichkeit die Ausuferung dieses Threads verhindern und alle Kunden wüßten, wo sie dran sind.
    Ich freue mich auf jeden Fall weiter auf die Loop-Karte. Egal, wann sie denn kommt.


    P.S.: Dass fonez.de es auch schneller kann, habe ich am Beispiel eines Bekannten erfahren. Karte zeitgleich mit mir am 07.01. per PN bestellt und am 13.01. war die Karte da. Das war top!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Ich freue mich auf jeden Fall weiter auf die Loop-Karte. Egal, wann sie denn kommt.


    *unterschreib* So sehe ich das auch... Ich hoffe auch, dass meine Nachfragen nicht als nervig oder als Drängeln empfunden wurden. ;)


    Zitat

    P.S.: Dass fonez.de es auch schneller kann, habe ich am Beispiel eines Bekannten erfahren. Karte zeitgleich mit mir am 07.01. per PN bestellt und am 13.01. war die Karte da. Das war top!


    Gut zu wissen.
    Aber wie Milhouse schon sagte - bei dem Kurs war es eigentlich abzusehen, dass da ein gewisser Output stattfinden wird. Dass das nicht in 2-3 Tagen zu bewältigen geht, ist auch nachvollziehbar....


    Meine Bestellung steht immer noch auf Status "nicht gelesen" - ist einerseits etwas verwunderlich; andererseits bin ich mir so halt sicher, dass die Bestellung nicht gelesen und sogleich vergessen wurde. ;) Hat halt irgendwie alles 2 Seiten... :D :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!