ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Jungs von fonez, langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, Ihr habt Euch mit dieser Aktion kräftig übernommen . ! :eek:
sicherlich hast du recht.
was meinst du was passieren würde wenn jeder hier posten würde der seine karten schon erhalten hat? kannst du dir das vorstellen?
Bitte vergesse nicht, wir hatten zwei wochen Urlaub, haben über 400 karten zu registrieren, haben hier ein sau gutes angebot, und jeder lallt hier irgendwas von nicht liefern, bla bla bla.
ich selber verstehe zwar die ganze aufregung nicht, vielleicht blasen wir auch die aktion ab, einfach aus dem grund da wir keinen bock mehr haben uns von irgendwelchen usern hier anmachen zu lassen, warum ihre karte noch immer nicht da ist, obwohl schon am 01.01.2004 bestellt wurde.
wenn die meisten user hier korrekte bestellungen gepostet hätten und mich nicht nach irgendwelchen nummern gefragt hätten welche sie dann bei ebay als VIP nummern verkaufen, wenn sie alle daten übermittelt hätten, dann würde vieles schneller laufen.
ich habe aus dieser aktion eines gelernt, wenn man hier was gutes tun will, egal wie, dann wird man zerschossen. aber was soll´s, ihr habt ja euren spass.