O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Bekommt denn irgendjemand überhaupt noch irgendwelche Karten zugeschickt, oder hat sich die Aktion hiermit komplett erledigt?? :(

wir werden jedem user bescheid geben, per pn, was genau stand der dinge ist.
    momentan werden die bestellungen ganz normal abgearbeitet.

wenn deine pn noch ungelesen ist, dann wird sie noch gelesen;)
    sobald die sendung unterwegs ist, bekommst du eine pn, im negativen falle auch.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :top:
    Okay, dann werfe ich die Hoffnung noch nicht ganz weg.... ;)

tue das bitte nicht;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    du kannst schreiben was du willst. wenn du lesen würdest dann würdest du sehen das deine pn nicht geöffnet wurde und gelöscht wurde. wir haben also garnichts von dir, auch wollen wir nichts von dir.

wenn du denkst das wir ein saftladen sind, mein gott, daran will und kann ich nichts ändern, es ist nun mal deine einstellung. ich würde mich an deiner stelle fragen, warum alle ihre karten haben oder bekommen werden, nur du nicht:confused:

Jetzt bitte BOT;)
    Immerhin müssen wir hier noch einen haufen Karten registrieren und versenden.

Soll ich deine beiden Antwort-Mails vom 15.12 und 21.12 hier zeigen.
    Beide Bestellungen bestätigt.
    Egal.
    Behalt deine Schnäppchen, mit so einem Laden will ich nichts zu tun haben !

• Zitat

Original geschrieben von GSMaster
    Soll ich deine beiden Antwort-Mails vom 15.12 und 21.12 hier zeigen.
    Beide Bestellungen bestätigt.
    Egal.
    Behalt deine Schnäppchen, mit so einem Laden will ich nichts zu tun haben !

wenn beide bestellungen bestätigt sind, dann wurde der betrag eingezogen und die karten versendet.

aber daher du ja mit einem solchen laden nichts zu tun haben willst, und wir mit einem solchen "Kunden" auch nichts, freut es mich sehr, dass wir nun einig geworden sind.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• off topic

Hi Zoran,

ich klinke mich hier mal off-topic in diesen Beitrag ein, weil ich Dich, Zoran, um einen dringenden Rückruf bitte. Mein o2 Genion Duo Vertrag ist seitens o2 nicht freigeschaltet worden und ich versuche nun schon seit 2 Tagen, Dich telefonisch zu erreichen. Meine PN hast Du auch nicht beantwortet und so langsam läuft mir die Zeit bezüglich GG-Befreiung davon.

Also nochmal: bitte dringend melden (Tel. Nr, schicke ich per PN)

Gruß
    Michael

• Re: off topic

du hast von uns eine pn bekommen.
    deine pn wurde noch nicht gelesen, weil wir uns von unten nach oben arbeiten.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Jungs von fonez, langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, Ihr habt Euch mit dieser Aktion kräftig übernommen . ! :eek:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• meine karte kam heute an, wie immer mit einer nicht gerade unattraktiven nummer :top: danke!
    so, jetzt muss ich bloß noch jemanden mit einem faxgerät finden... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!