O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Die Nachricht wirst du wohl gelöscht haben, du kannst die Nachricht aber wieder herstellen. klimajacke

Wie kann man das denn?
    Komischerweise steht die Nachricht im Postausgang noch drin, nur in der Überwachung ist sie verschwunden. Versteh das alles irgendwie nicht :(

Gruß
    Seby

• Das mit der Lesebestätigung hab ich schon gemacht, hab aber die Nachrichtenüberwachung noch gar nicht gekannt.
    Also weiss ich jetzt doch ziemlich sicher, dass die pn angekommen is aber noch nicht gelesen wurde ;)

Danke für die Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...nur zur Info...
    Meine Nachricht an "fonez.de" von vorgestern steht auch noch auf "nicht gelesen" :rolleyes:

meine vom 07.01.2004 19:07 steht auch immer noch auf nicht gelesen :(

• Zitat

Original geschrieben von Novus

Hi,

meine vom 07.01.2004 19:06 auch noch :confused:

MfG

Lars

• Zitat

Original geschrieben von Novus

Bleibt doch mal locker. Das dauert alles seine Zeit. Gut Ding will Weile haben. Ihr bekommt schon noch die bestellten SIM-Karten, ich habe auch erst die bestellten O²-SIM-Karten bekommen, die D2vodafone-SIM-Karten habe ich auch noch nicht bekommen. Auch meine PNs für die Bestellung der D2-SIMs wurden noch nicht gelesen. klimajacke

• Ich finde es ja nicht so schlimm, aber ich verstehe dann die vorgehensweise nicht, da manche hier später bestellt haben und die Karten schon haben.

• Verstehe nicht ganz -
    ob mit oder ohne Lesebestätigung.
    Fonez soll seine Bestellungen in einer angemesenen Zeit bearbeiten.
    Dann stellen sich diese Fragen überhaupt nicht.

Nicht wöchentlich ein neues Angebot einstellen
    und das von Anfang Dezember noch nicht bearbeitet haben.

Ich warte seit 15.12.2003 auf die Lieferung zu seinem Eplus Angebot.
    Seit 21.12 auf seine CallYa Lieferung.
    Und seit 7.1.2004 auf die O2 Karten.
    Und er hat sogar 2 der Bestellungen bestätigt.
    Trotzdem kommt nichts.:flop:
    Die Bestellung wird trotzdem nicht storniert -
    ich will sehen wie langsam ein Handy-Laden sein kann!!!

• hat man dich nicht benachrichtigt? Sorry.
    Leider bekommst du keine Karten zugeschickt, sie sind uns leider dummerweise ausgegangen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Eigentlich würde ich jetzt antworten "SAFTLADEN"
    Aber das verbietet mir meine gute Erziehung.

Hauptsache du hast meine Kontonummer und viele sonstige Daten:flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von GSMaster
    Eigentlich würde ich jetzt antworten "SAFTLADEN"
    Aber das verbietet mir meine gute Erziehung.

Hauptsache du hast meine Kontonummer und viele sonstige Daten:flop: :flop: :flop:

du kannst schreiben was du willst. wenn du lesen würdest dann würdest du sehen das deine pn nicht geöffnet wurde und gelöscht wurde. wir haben also garnichts von dir, auch wollen wir nichts von dir.

wenn du denkst das wir ein saftladen sind, mein gott, daran will und kann ich nichts ändern, es ist nun mal deine einstellung. ich würde mich an deiner stelle fragen, warum alle ihre karten haben oder bekommen werden, nur du nicht:confused:

Jetzt bitte BOT;)
    Immerhin müssen wir hier noch einen haufen Karten registrieren und versenden.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!