O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    o2-sim da, geld weg -> :top:

... aber ein paar Fragen stellen sich noch:
    Kann ich mich tatsächlich nur per Fax registrieren [mangels Faxgerät etwas doof; gibt's öffentliche Faxgeräte ?!], oder ginge das zB auch online (Händlernummer würde ich natürlich mit angeben :D ) ... ausserdem steht auf dem Faxvordruck 'Persokopie beifügen', und unten wird nach Personummer gefragt ... reicht jetzt die Personummer, oder wollen die zwei Blätter gefaxt bekommen (woher wollen die wissen das das zusammen gehört?! )

..ich weiß, sind blöde fragen... aber vieleicht hilft's ja auch den anderen weiter :)

blöde fragen gibt es meiner meinung nach nicht.
    das ganze sollte per fax registriert werden, das stimmt. hast du nicht ein fax bei der arbeit oder in einer tankstelle. vielleicht hat ja jemand aus deiner familie ein fax, oder ein nachbar :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Meine 3 Loop Karten sind heute auch angekommen.Echt :top:

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich schließe mich Neo(HH) an. Habe auch am 07.01.2004 bestellt und heute vormittag waren die O²-SIM-Karten schon im Snailmail-Kasten :top:. Ich warte nur noch auf die CallYa-Karten, hat aber keine Eile. klimajacke

Hallo! Da kann ich mich auch anschließen.

Die o2 sims sind da! Super Service.

Die Callya PN ist seid 22.12 zwar nicht gelesen, wird aber bestimmt noch nachgeholt. Macht euch mal keine Sorgen.

Die tun ihr möglichstest um alles reibungslos über die Bühne zu bekommen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi Zoran,
    habt ihr noch ein paar günstige Prepaid- Karten übrig :confused:
    Bin mal wieder zu spät :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hi Zoran,
    habt ihr noch ein paar günstige Prepaid- Karten übrig :confused:
    Bin mal wieder zu spät :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Schreib ihm ne Pn...

Dann weisst du es. Aber denk an die Angaben!

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Naja, ehrlich gesagt finde ich es aber schon etwas merkwürdig, das die auf die eine Art soo viel Arbeit mit der Freischaltung der Free&Easy sowie Call-Ya Karten haben und andererseits noch soviel Freizeit, das sie/er noch ´ne o2 Loop Aktion starten kann.. :rolleyes: :confused:

Ich für meinen Teil wäre jedenfalls wirklich erfreut, endlich mal die bestellten Karten zu erhalten da ich im Gegensatz zu vielen anderen auch vorhatte die zu benutzen und nicht nur aus Jux benötige..

Aber vielleicht wird es ja diesen Monat noch was..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Nochmal ne Frage: darf man die Karten schon mit 16 registrieren oder erst mit 18?

• Ich glaub wenn du einen Personalausweis hast, darfst du die schon registrieren.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• "Tak skal du har" aus dem Norden,

aber eine Frage bleibt:

Ist das normal, dass fonez.de SIMs getrennt verschickt (soll kein Vorwurf sein, wunder mich nur)?
    Auf meiner Rechnung ist die o2 Loop Karte (Art-Nr. 2166) und die F&E Karte (Art-Nr. 2125) gelistet, aber nur die o2 Karte war im Briefumschlag.

Kunden-Nr. 3088
    Rechnung-Nr. 2254
    Lieferschein Nr. -----

Tak! Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

• 10 frei sms/ Monat / 1 Jahr lang
    • 10,-€ Startguthaben
    • 50 freie wap seiten
    • 10 freie wap seiten im Monat

Preis 7,-€ inkl. Versand

Stammen die SIM Karten aus einem entlockten Loop Paket?

Wie sonstr wären sonst die WAP-Seiten inklusive bzw. der Preis möglich?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!