O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Niemandem wurde geld abgebucht bevor die karte nicht versendet worden ist.

ich bitte um verständnis und um ein bisschen geduld.

Hi Zoran,

bin eigentlich auch sehr geduldig, aber deine Aussage ist nicht wahr. Abgebucht wurde am 21.12.2003, warte immer noch auf meine CallYa Karte...:eek:

Ist ja eigentlich kein Problem, kann warten, aber ich finde es dann schade, wenn z.B. Neo schreibt, vorgestern bestellt heute schon erhalten...denke ich habe etwas früher bestellt.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Doppelpost- sorry :)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich habe auch am 07.01.2004 um 19:07Uhr bestellt, aber die PN wurde noch nicht gelesen. Hängt das am PN System oder habt Ihr sie noch nicht bekommen?

• wenn abgebucht worden ist, wurde auch versendet. wir haben bei dieser aktion die karten als brief versendet.
    ich werde dir dann nochmal kostenlos deine sendung zusenden, in der hoffnung das sie auch ankommt.

gruss zm

p.s. bitte schreibe noch eine pn an uns, damit wir das dokumentiert haben.
    danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich habe auch am 07.01.2004 um 19:07Uhr bestellt, aber die PN wurde noch nicht gelesen. Hängt das am PN System oder habt Ihr sie noch nicht bekommen?

wir haben deine pn garantiert bekommen, nur haben wir sie noch nicht gelesen, da wir uns der reihe nach durcharbieten.
    wir bitten um verständnis.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• pn´s

hallo,

meine pn vom 22.12.03 wurde auch immer noch nicht von euch gelesen, kann das sein oder soll ich sie euch nochmal zukommen lassen?

grüße alex:confused:

• o2-sim da, geld weg -> :top:

... aber ein paar Fragen stellen sich noch:
    Kann ich mich tatsächlich nur per Fax registrieren [mangels Faxgerät etwas doof; gibt's öffentliche Faxgeräte ?!], oder ginge das zB auch online (Händlernummer würde ich natürlich mit angeben :D ) ... ausserdem steht auf dem Faxvordruck 'Persokopie beifügen', und unten wird nach Personummer gefragt ... reicht jetzt die Personummer, oder wollen die zwei Blätter gefaxt bekommen (woher wollen die wissen das das zusammen gehört?! )

..ich weiß, sind blöde fragen... aber vieleicht hilft's ja auch den anderen weiter :)

*plopp*

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Vorgestern spät Abends 2 Loop Karten bestellt - heute bekommen !

Danke und Lob von mir :top:

Ich schließe mich Neo(HH) an. Habe auch am 07.01.2004 bestellt und heute vormittag waren die O²-SIM-Karten schon im Snailmail-Kasten :top:. Ich warte nur noch auf die CallYa-Karten, hat aber keine Eile. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!