O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Kann ebenfalls Vollzug melden. Die Bestellung über das Shop-System war wohl auch das Sinnvollste! ;):)

Bin allerdings jetzt gespannt, Zoran hatte mir per PN nach den "Eklat" ;) noch eine Loop zugesichert, auf eMail-Nachfrage im Shop (vor der Wiederaufnahme der Aktion) hieß es, man "kümmere" sich darum. Dann nichts mehr. Vielleicht kommt ja jetzt noch eine zweite?! :eek: Naja egal, Hauptsache ich habe endlich die Eine, die ich (relativ) dringend brauchte... Danke fonez.de! :top:

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wie viele karten sind denn gekommen? wie viele hast du bestellt, und wie viel wurde dir berechnet :)

weil du so lange gewartet hast, habe ich mir einen ruch gegeben.

gruss zm

ja stimmt, das war schon bei der Rechnung eine kleine Überraschung ;)
    Ich wollte das hier nur noch so breit treten, damit die anderen nicht evtl. enttäuscht sind. Darf ich in Zukunft immer länger warten? :D

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Mein Karten sind heute angekommen, und das sogar mit super Nummern.

Das mit den super Nummern kann ich auch nur bestätigen! Wurden die alle handverlesen für die TT-User? ;)

Vielen Dank nochmal!

Thomas

• Meine sind auch angekommen, alles lief reibungslos und schnell :top:

Zitat

Original geschrieben von Opelfan42
    Das mit den super Nummern kann ich auch nur bestätigen! Wurden die alle handverlesen für die TT-User? ;)

Was versteht ihr denn unter "super Nummern"? Ich hab 0176er bekommen, also 8stellig.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Meine sind auch angekommen, alles lief reibungslos und schnell :top:

Was versteht ihr denn unter "super Nummern"? Ich hab 0176er bekommen, also 8stellig.

Also ich hatte auch "nur" 0176 er Nummern, die natürlich 8 stellige Nummernblöcke haben. Aber eigentlich ist das ja eh egal.

Würd mich aber trotzdem interessieren.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von booner

Ich habe eine 7-stellige 0179er bekommen. Unter "super Nummer" verstehe ich eine Nummer, die ich mir superleicht merken kann.

Ist wahrscheinlich ziemlich subjektiv. Mir gefällt meine :top: ; mehr wollte ich damit nicht sagen.

Thomas

• Ich wollte mich auch ganz herzlich bedanken, meine Karte ist heute angekommen !! :top:

Hat alles super geklappt... danke :)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Kann ebenfalls Vollzug melden. Die Bestellung über das Shop-System war wohl auch das Sinnvollste! ;):)

Bin allerdings jetzt gespannt, Zoran hatte mir per PN nach den "Eklat" ;) noch eine Loop zugesichert, auf eMail-Nachfrage im Shop (vor der Wiederaufnahme der Aktion) hieß es, man "kümmere" sich darum. Dann nichts mehr. Vielleicht kommt ja jetzt noch eine zweite?! :eek: Naja egal, Hauptsache ich habe endlich die Eine, die ich (relativ) dringend brauchte... Danke fonez.de! :top:

sorry das wir das ganze nicht per pn abwickeln konnten, aber wir haben noch immer ein "problem" mit der Organisation wenn es um pn bestellungen geht. Wenn es eine bestellung ist, dann ist es nicht schlimm, sind es 200 bestellungen, kommt kein händler mehr mit.

mich freut es, dass es diemal geklappt hat. jetzt sollte jeder, der bestellt hat auch seine karte bekommen haben.

viele user die ihren dampf vor ein paar tagen hier noch abgelassen haben, haben ebenfalls ihre karte(n) bekommen :)

und nun viel spass mit den dingern, und bitte nicht vergessen - REGISTRIEREN -

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    sorry das wir das ganze nicht per pn abwickeln konnten, aber wir haben noch immer ein "problem" mit der Organisation wenn es um pn bestellungen geht. Wenn es eine bestellung ist, dann ist es nicht schlimm, sind es 200 bestellungen, kommt kein händler mehr mit.

Kein Problem! :) Kann mir das gut vorstellen, dass das per PN problematisch ist und andernfalls ist es ja direkt im Shop-System drin... Ich denke, die Lösung hier war die Beste, insofern: Beim nächsten Mal direkt auf diesem Weg, dann meckert auch keiner mehr... ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!