O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Hey Zoran, meine Karte ist heute auch angekommen, lief ja alles prima!
    Aber ich denke, man sollte das auch nicht überbewerten, es sind ein paar PrePaid-Karten, c'est tout ;).
    Bin auf jeden Fall zufrieden :).

genau so ist es, man sollte es wirklich nicht wie in der vergangenheit schon geschehen, siehe thread......überbewerten, denn es sind ja nur pre paid karten :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich habe eine Stunde nachdem wieder Karten verfügbar waren sofort bestellt, und habe auch eine Eingangsbestätigungsmail bekommen, aber bis jetzt wieder nichts!

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    ...und habe auch eine Eingangsbestätigungsmail bekommen, aber bis jetzt wieder nichts!

Hast du denn die Rechnung schon per mail bekommen?

Zoran hat doch geschrieben, das alle Besteller die in den Genuß der limitierten Sparpreisaktion gekommen sind, dies auch durch den Eingang der Rechnungsmail (nicht der automatischen shop-Eingangsmail) bestätigt bekommen (haben).
    Nun heißt es auf den Postboten warten, der hier an der Westküste wohl einen Tag langsamer arbeitet! :(

• keine panik auf der titanik :) es wird schon alles.

ich hänge gerade ca. 20 minuten schon bei der cyberport.de hotline drin, ist ne 01803 nummer :) dauert nur so musik. unser rechner hängt, neuer rechner, haben wir heute bekommen :)

was es die loop karten angeht, sie sind unterwegs :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    es freut mich wirklich sehr das es geklappt hat, besonders weil ich auch sehe das user mit nicht so hohen posting zählern dabei waren. man hat mir ja vorgeworfen ich sortiere hier aus.

es wäre wirklich nett wenn sich heute die jungs und mädels melden würden welche die karten bekommen haben und nicht nur die wo sie noch nicht haben :)

Oh, oh, das wirft dich jetzt zurück ;) ... jetzt hat ein User mit einer hohen Postingzahl die Karten auch noch bekommen. So was aber auch ... :D

Danke, klasse Aktion!

• Ich hab auch leider nur die automatische Bestätigungsmail erhalten.

fonez.de
    Besteht da vielleicht noch Hoffnung?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• die leute welche eine bestellnummer erhalten haben, werden auch die karten erhalten.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Schön,das es Karten gibt...nur brauche ich keine mehr...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!