O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    steht genau ein Beitrag über dir, dass die Karten ausverkauft sind. Wie willst du etwas bestellen, was es nicht mehr gibt?

btw: Ich habe keine Bestätigung bis jetzt. Bestellt ca. 30min nach Ankündigung durch fonez.de...

was es die bestätigung angeht.....du hast sie noch nicht, weil...................
    wir versuchen unseren exchange server zum laufen zu bringen,aber er will nicht. nur keine panik :)

es hat bei zwei oder drei bestellern nicht hingehauen, da der vorrat aufgebraucht wurde. diese haben eine email bekommen.
    alle anderen haben gestern eine mail mit der rechnung bekommen.
    manche mails stecken hier noch im nirvana und wollen nicht versendet werden, darum hast du und noch viele anderen keine bestätigung erhalten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    alle anderen haben gestern eine mail mit der rechnung bekommen.

Nur mal für Wartenden! Die mails gehen diesmal echt raus.
    Ich hab meine gestern schon im Postfach gehabt. Also werden die anderen Besteller (über den shop) wohl auch demnächst Post bekommen!

----- Original Message -----
    From: "fonez.de team" <info@fonez.de>
    To: <info@my-ericsson.de>
    Sent: Wednesday, February 11, 2004 10:11 PM
    Subject: Rechnung 3901 vom 11.02.2004

Ihre Kunden-Nr. 3xxx

Herrn
    Soenke Müller
    xyx

Pos. 1 LOOP KARTE
    -------------------------------------------------
    Bitte benutzen Sie das beigelgte Formular zur kostenlosen Registrierung
    innerhalb von 14 Tagen. Sollte die Registrierung innerhalb der Frist nicht
    erfolgen, sind wir zur Nachbelastung berechtigt.
    Vielen Dank und viel Spass im netz von o2 wünscht fonez.de
    Preis: 7,00 EUR x Anzahl: 2 = Summe: 14,00 EUR

=================================================
    Nettosumme:.............................12,07 EUR
    + MwSt. 16%:.............................1,93 EUR
    Bruttosumme:............................14,00 EUR

Vereinbarte Zahlungsweise: Lastschriftverfahren

Ihr persönlicher Ansprechpartner: Zoran Miljak

• was?? wir haben tatsächlich etwas versendet? :)

jeder der eine solche mail bekommen hat, der sollte morgen entweder per dpd, ups, oder post seine(n) Artikel bekommen. Alle anderen werden noch, wie erwähnt, bedient.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    was?? wir haben tatsächlich etwas versendet? :)

*lach* :p

Ich danke schonmal meinem persönlichen Ansprechpartner!

• hhmmmm.... liegt das an meinem system, oder kann man die prepaid-Karten im Moment nicht bestellen im Shop?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Erfolgsmeldung

Am 10.02. bestellt, die Mail vom 11.02. abends trudelte hier auch irgendwann ein (kann nicht genau sagen wann, ist aber auch egal, denn: ) heute war der Brief mit der Karte hier im Kasten. Danke für problemlose Abwicklung, Zoran! :top:

Thomas

• ich glaube es einfach nicht, wir beliefern tatsächlich kunden :)

es freut mich wirklich sehr das es geklappt hat, besonders weil ich auch sehe das user mit nicht so hohen posting zählern dabei waren. man hat mir ja vorgeworfen ich sortiere hier aus.

es wäre wirklich nett wenn sich heute die jungs und mädels melden würden welche die karten bekommen haben und nicht nur die wo sie noch nicht haben :)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!