[small]Editiert, da es sonst Probleme geben könnte.[/small]
O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand
-
-
-
Ich sage nur soviel dazu, Loop-Karten alleine ohne Handy haben ein Startguthaben von 15€ Startguthaben ohne die 5€ Gesprächsguthaben im pro Monat, Bundel mit einem o2 Handy haben 10€ Startguthaben und eben momentan diese Aktion mit den bis zu 187€ auf 2 Jahre gesehen.
-
Aber es gibt für Promotionzwecke aus o2 Karten, ohne Handy, ohne Frei-SMS etc.pp. mit einen STGH von 10,--
-
es gibt auch karten mit 15euro stgh
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
es gibt auch karten mit 15euro stgh
Und was kosten die dann? -
Ich schätze genausoviel, aber ich würde Dir eher zu den 10 Euro Karten raten, da sie offensichtlich einen größeren Bonus bieten!
Ich glaube, mehr darf hier nicht gesagt werden.Umut
-
hallo,
zur Info, die Aktion ist beendet, da der Vorrat aufgebraucht ist, jeder der übder den shop bestellt hat bekommt eine email mit dem status seiner bestellung, jeder. auch wenn dies nicht in den nächsten 5 min. passieren kann, da es zeitlich aufgrund der vielen bestellungen nicht möglich ist. -
irgendwie felt bei der o2prepaidkarte der "bestellen" button....
ode rbin ich blind!? -
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
irgendwie felt bei der o2prepaidkarte der "bestellen" button....
ode rbin ich blind!?Das ist vielleicht gewollt, weil wenn Du den Bericht von fonez.de über Deinem anschaust, dann gibt es mom keine Karten mehr.
-
steht genau ein Beitrag über dir, dass die Karten ausverkauft sind. Wie willst du etwas bestellen, was es nicht mehr gibt?
btw: Ich habe keine Bestätigung bis jetzt. Bestellt ca. 30min nach Ankündigung durch fonez.de...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!