O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Ich sage nur soviel dazu, Loop-Karten alleine ohne Handy haben ein Startguthaben von 15€ Startguthaben ohne die 5€ Gesprächsguthaben im pro Monat, Bundel mit einem o2 Handy haben 10€ Startguthaben und eben momentan diese Aktion mit den bis zu 187€ auf 2 Jahre gesehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Aber es gibt für Promotionzwecke aus o2 Karten, ohne Handy, ohne Frei-SMS etc.pp. mit einen STGH von 10,--

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• es gibt auch karten mit 15euro stgh :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    es gibt auch karten mit 15euro stgh :)

Und was kosten die dann?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich schätze genausoviel, aber ich würde Dir eher zu den 10 Euro Karten raten, da sie offensichtlich einen größeren Bonus bieten! ;)
    Ich glaube, mehr darf hier nicht gesagt werden.

Umut

• hallo,
    zur Info, die Aktion ist beendet, da der Vorrat aufgebraucht ist, jeder der übder den shop bestellt hat bekommt eine email mit dem status seiner bestellung, jeder. auch wenn dies nicht in den nächsten 5 min. passieren kann, da es zeitlich aufgrund der vielen bestellungen nicht möglich ist.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    irgendwie felt bei der o2prepaidkarte der "bestellen" button....
    ode rbin ich blind!?

Das ist vielleicht gewollt, weil wenn Du den Bericht von fonez.de über Deinem anschaust, dann gibt es mom keine Karten mehr.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• steht genau ein Beitrag über dir, dass die Karten ausverkauft sind. Wie willst du etwas bestellen, was es nicht mehr gibt?

btw: Ich habe keine Bestätigung bis jetzt. Bestellt ca. 30min nach Ankündigung durch fonez.de...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!