O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Ist das jetzt dein Ernst, Zoran?

Dann will ich mein Geld zurück...nicht einmal hab ich irgendeine Rückmeldung bekommen...aber das Geld hast du natürlich abgebucht, mann warst du da schnell....

Meine Daten hast du ja.

Ich habe es dir schon einmal erklärt, nun nochmals, weil du es ja nicht verstanden hast.

deine karten wurden versendet, sonst konnte nicht abgebucht werden. aus deinem posting hier lese ich, dass du mir etwas unterstellst, und das mag ich überhaupt nicht.

ich habe mit dieser aktion TT ein gefallen gemacht, so konnten user welche hier angemeldet sind von einer guten aktion profitieren, so soll es ja auch sein. wenn du deine karten nicht erhalten hast, dann bekommst du eine nachlieferung.

wenn jetzt hier gewisse leute denken sie müssen alles mögliche über fonez.de schreiben, dann können sie das tun, es ist ja auch nicht anders zu erwarten.

ich werde euch nun mit diesem thread hier alleine lassen, sprich ich werde nichts mehr kommentieren.
    Trotzdem möchte ich euch bitten hier keine unwahrheiten oder spekulationen zu verbreiten.

Dir Tommyboy, sende ich eine rechnungskopie zu, mit neuer Sendung, jeder Kaufmann hier, weis das man bei einem Programm welches wir nutzen nicht das Datum ändern kann, dort findest du dann auch das versanddatum sowie das rechnungsdatum.
    auch hast du meines wissens nach per pn eine info bekommen, somit stimmt deine aussage hier absolut nicht. Mir ist das egal, trotzdem möchte ich dich bitten dies zu unterlassen. auch kannst du uns per email oder icq oder pn kontakten. ich weis das es euch nun freut wenn ihr sowas lest, oh, geil, ich habe meine karte immer noch nicht, oh, fonez.de was für ein laden....usw...

ja genau, fonez.de was für ein laden, dort gab es für tt user für 7 euro prepaid karten.

So, und nun wie schon gesagt, viel spass hier im forum und in diesem thread.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ich mach mal nicht weiter....

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wenn jetzt hier gewisse leute denken sie müssen alles mögliche über fonez.de schreiben, dann können sie das tun, es ist ja auch nicht anders zu erwarten.

Schade, dass fonez.de nicht mal an konstruktiver Kritik interessiert ist.

Zitat

Trotzdem möchte ich euch bitten hier keine unwahrheiten oder spekulationen zu verbreiten.

Ich weiß nicht, inwiefern ein Bericht über eine völlig kommentarlos 2 Wochen lang nicht gelieferte Prepaid-Karte eine Unwahrheit darstellt.

Zitat

ja genau, fonez.de was für ein laden, dort gab es für tt user für 7 euro prepaid karten.

...deren "Vergabesystem" jedoch für immer das Geheimnis des Händlers bleiben sollte.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Lange Rede, kurzer Sinn - ich denke, ich bin nicht der einzige, der etwas von den seltsamen Praktiken von fonez.de überrascht ist... Schade, dass es nicht geklappt hat!!
    Ich denke, dass ein kurzes Statement hier im Forum weniger Schatten auf Euch geworfen hätte, liebe fonez.de, als zunächst diese Funkstille und dann diese eiskalte Abfuhr...

Naja, vielleicht habt Ihr ja bald mal wieder so ein Angebot. Ich würde mich freuen.

• Ich habe eine halbe Stunde später bestellt nach Eröffnung dieses Treads und habe keine Karten erhalten! Andere Leute wo noch am nachfolgenden Tag bestellten, haben Ihre Karten schon seit Tagen im Kasten.
    Bis Heute wurde meine Mail nicht einmal gelesen (jetzt ist sie aus der Überwachung einfach verschwunden). Jedenfalls könnt Ihr die Karten behalten, ich war eben in meinem o2 Shop des Vertrauens...

Naja dann weis ich auf jedenfalls mal wo ich meine Handys nicht bestelle. :top:
    War ein Paradebeispiel für Negativwerbung! :mad:

• Zitat

So, und nun wie schon gesagt, viel spass hier im forum und in diesem thread.

Warum habe ich das Gefühl, dass nach all den negativen Dingen der letzten Wochen und Monate (Was ist ein TT-Preis, F&E-Karte gegen positive Bewertung, völlig vor die Wand gefahrene Prepaid-Aktion,...) hier das keiner mehr als Drohung sieht... :D :(

• Zitat

Warum habe ich das Gefühl, dass nach all den negativen Dingen der letzten Wochen und Monate (Was ist ein TT-Preis, F&E-Karte gegen positive Bewertung, völlig vor die Wand gefahrene Prepaid-Aktion,...) hier das keiner mehr als Drohung sieht... :D :(

Böswillig? Sarkastisch? Irgendwie treffend...
    Aber ich werde nicht zu böse urteilen - nachher liegen da doch noch 2 CallYa-Karten auf nem fonez.de-Hochregal, und ich hab mir mit nem Kommentar die Lieferung versaut... ;) :p :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Böswillig? Sarkastisch? Irgendwie treffend...
    Aber ich werde nicht zu böse urteilen - nachher liegen da doch noch 2 CallYa-Karten auf nem fonez.de-Hochregal, und ich hab mir mit nem Kommentar die Lieferung versaut... ;) :p :D

da hast du nicht unrecht. frage mal tommyboy, ich habe mich mit ihm gerade unterhalten. es gibt hier wirklich user ( ich sehe euch nicht als kunden an, sondern als user, menschen) die wissen um was es geht. die verstehen auch sachen, welche man nicht zig mal erklären muss.

wenn ich mir hier die postings ansehe,m dann denke ich mir, aus welchem grund stress machen, für wen denn?
    für jemanden welcher dich anpisst sobald er nur kann. wir waren nun zwei wochen hier im tt nicht aktiv, und das wird auch so bleiben.

der user fonez.de wird hier als user aktiv sein, mal da posten mal hier, ist doch schön hier.
    ich selber sehe es einfach nicht ein mich von 14 Jährigen anmachen zu lassen weil ihre prepaid karte nicht da ist. Jungs, bleibt doch auf dem boden, ihr habt doch eure shops des vertrauens, gelle, warum dann hier einen solchen aufstand machen, verstehe ich nicht.

wenn ich mir die pn´s und die mails mir anschaue, dann bekomme ich gänsehaut. und warum? weil ich karten für tt-ler für 7€ angeboten habe?darum soll ich gänsehaut bekommen.
    Oje leute....
    Viele die bestellt haben, haben auch ihre karten erhalten, viele auch nicht. die pn´s wurden ganz normal abgearbietet. als ich dann sah dass manche hier ausflippen, haben wir die aktion einfach eingestellt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt klipp und klar zusagen das es keine Karten mehr gibt. Oder warum sich alles verzögert hat. Das würde doch jeder hier akzeptieren.

Das mit dem 14 Jährigen hab ich mal überlesen...

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt klipp und klar zusagen das es keine Karten mehr gibt. Oder warum sich alles verzögert hat. Das würde doch jeder hier akzeptieren.

Das mit dem 14 Jährigen hab ich mal überlesen...

hier sollte sich wirklich niemand angesprochen fühlen.

edit:
    natürlich konnten wir hier etwas dazu sagen, aber wenn jemand sowas hier schreibt

Hallo, jetzt aber vorsichtig sein.

Ihr dürft hier nicht erwähnen, dass euch nichts geliefert wurde
    Sonst wird der Thread wieder geschlossen
    und statt SIM Karten gibt's ne sehr böse PN von fonez

Sa..laden

.....und das dann durch wirklich alle unsere threads, in abständen von einer minute, dann ist das hier für mich ein kindergarten, und hat mit kunde und händler nichts zu tun. ich will dann garnichts mehr dazu sagen oder schreiben. wieso auch?

lest euch doch mal die postings von diesem user durch.
    viele von euch hier haben den bezug zur realität ein wenig verloren wenn sie hier im forum posten.
    ich habe in meinem leben noch nie solche "kunden" in einem laden gesehen.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!