ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Ist das jetzt dein Ernst, Zoran?
Dann will ich mein Geld zurück...nicht einmal hab ich irgendeine Rückmeldung bekommen...aber das Geld hast du natürlich abgebucht, mann warst du da schnell....
Meine Daten hast du ja.
Ich habe es dir schon einmal erklärt, nun nochmals, weil du es ja nicht verstanden hast.
deine karten wurden versendet, sonst konnte nicht abgebucht werden. aus deinem posting hier lese ich, dass du mir etwas unterstellst, und das mag ich überhaupt nicht.
ich habe mit dieser aktion TT ein gefallen gemacht, so konnten user welche hier angemeldet sind von einer guten aktion profitieren, so soll es ja auch sein. wenn du deine karten nicht erhalten hast, dann bekommst du eine nachlieferung.
wenn jetzt hier gewisse leute denken sie müssen alles mögliche über fonez.de schreiben, dann können sie das tun, es ist ja auch nicht anders zu erwarten.
ich werde euch nun mit diesem thread hier alleine lassen, sprich ich werde nichts mehr kommentieren.
Trotzdem möchte ich euch bitten hier keine unwahrheiten oder spekulationen zu verbreiten.
Dir Tommyboy, sende ich eine rechnungskopie zu, mit neuer Sendung, jeder Kaufmann hier, weis das man bei einem Programm welches wir nutzen nicht das Datum ändern kann, dort findest du dann auch das versanddatum sowie das rechnungsdatum.
auch hast du meines wissens nach per pn eine info bekommen, somit stimmt deine aussage hier absolut nicht. Mir ist das egal, trotzdem möchte ich dich bitten dies zu unterlassen. auch kannst du uns per email oder icq oder pn kontakten. ich weis das es euch nun freut wenn ihr sowas lest, oh, geil, ich habe meine karte immer noch nicht, oh, fonez.de was für ein laden....usw...
ja genau, fonez.de was für ein laden, dort gab es für tt user für 7 euro prepaid karten.
So, und nun wie schon gesagt, viel spass hier im forum und in diesem thread.