..
O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand
-
-
-
So, drei Karten sind für mich!
Habe dir gerade eine PN geschickt. -
-
Moin,
da ich davon ausgehe, dass die Sims ohne weiteren Papierkram verschickt werden, wäre es vielleicht hilfreich, wenn hier jemand mal die wichtigsten Telefonnummern bzw. Netzcodes für Loop posten könnte.
Ich denke da an Guthabenabfrage, Mailbox etc.
Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der mit Loop bisher nichts zu tun hatte
Vielleicht gibt es ja auch noch wissenswertes, das zu beachten wäre.
Ich habe mir die Sims nur bestellt, da sie ohne Aufladung "ewig" gültig sind.Willi
-
@ willi
ich gehe davon aus, das die wichtigesten Nummern wie bei allen Netzbetreibern auf den Sim gespeichert sind
-
Hi,
die Nummern müßten schon gespeichert sein, aber mit dem Netzcode *101# kann man das Guthaben abfragen, das ist IMHO nicht gespeichert. Aber sehr praktisch
Gruß
Seby -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ williich gehe davon aus, das die wichtigsten Nummern wie bei allen Netzbetreibern auf den Sim gespeichert sind
Moin,
das fiel mir kurz nach dem Posten auch ein
Ich hätte den Text auch gar nicht geschrieben, wenn ich auf der O2-Page etwas diesbezügliches gefunden hätte.Willi
Edit: Hier habe ich nun auch bei O2 etwas gefunden.ZitatZusätzlich zum Startguthaben erhalten Sie 50 GPRS-WAP-Seiten (entspricht 2,50 EUR) gutgeschrieben, die 1 Jahr gültig sind. Zusätzlich erhalten Sie mtl. eine Gutschrift von 10 GPRS-WAPSeiten (entspricht 0,50 EUR), die bei Nichtnutzung jeweils am Monatsende verfallen. Die jeweiligen mtl. GPRS-WAP-Gutschriften werden vor den einmalig gewährten 50 GPRS-WAP-Seiten und dem Startguthaben verrechnet.
Bedeutet dies, dass man die 10 WAP-Seiten jeden Monat erhält oder ist dies auch auf ein Jahr befristet?
-
Mail"boks": 333 oder 017?-33-???????
Kontoabfrage: L-O-O-P oder *101#
Wichtig:
SMS zwischen 18-20 Uhr immernoch für die Hälfte, d.h. 9 cent.
Es sollte so sein, dass man pro Monate 1,90 Gutgeschrieben bekommt, als sollten 20 sms pro Monat drin sein, wenn man sich an die Zeiten hält.Und bevor jemand fragt, ob zm sich verschrieben hat:
10 WAP Seiten (ein Jahr gültig) + 50 pro Monat = 170 Wapseiten à 5 cent Wert: 8,50 Euro
10 SMS pro Monat = 120 SMS Wert: 22,80 Euro
8,50 € + 22,80 € + 10 € - 7 € = 34,30 € bei Loop "for free" verballernVerdammt... da schreibt man alles und es zu lahm. In dem Heftchen steht auch nochmal alles drin
-
-
damit es zu keinen Kmlikationen kommt oder Missverst. möchte ich alle user bitten, bevor sie uns eine on schreiben, einfach oben nochmal den post zu lesen, dort müsste alles drin stehen.
Bitte vergesst die Karte nicht zu registrieren, sonst schaltet sie o2 ab.
vielen dank
Gruss zm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!