SX1 bei O2 (Fragen über Fragen)

  • Hallo,


    seit Anfang januar rufe ich so jeden zweiten tag bei uns im o2 Shop an. Denke es dauert nicht mehr all zu lang, die merken sich meine nummer, und heben nicht mehr ab wenn ich anrufe. Ich möchte mir schnellstmöglich das SX1 bei O2 kaufen (o2 weil ich Studenten Rabatt nutzen möchte) und frage somit wenn ich bei o2 Anrufe jedesmal ob es den nun da bzw. bestellbar ist. Auch heute wieder habe ich wieder ein "Nein, leider noch nicht" als Antowrt erhalten. Weiss vielleicht jemand wann das SX1 bei o2 (+- 2Tage) erhältlich sein wird (O2 mitarbeiter? :-])?


    An die die das SX1 vielleicht schon von O2 haben, sagt doch mal was zum branding. Will kein "shit Branding" Thread anfangen. Nur Info haben.:D


    MFG&THX@all

  • Mach´s Dir doch einfacher. Schau einfach jeden Tag einmal in den o2 Onlineshop. Sollte es da verfügbar sein, wird es innerhalb weniger Tage auch in jedem Shop vorrätig sein.
    Aber da es noch kein Netzbetreiber im Programm hat, wird es noch etwas dauern. Zumindest ist es ja im aktuellen o2 Prospekt schon aufgeführt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von robi
    Hallo,


    bei T-mobile ist es bereits zu haben.


    MFG


    oops, übersehen...
    Sogar noch günstiger als bei o2.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Hallo,


    bei T-mobile ist es bereits zu haben.


    MFG

  • Meine letzte Info von nem o2 Shop war "Mitte Januar" zum Preis von 349€ mit Genion-Vertrag... find ich viel zu hoch.


    Aber besser als im Media Markt Augsburg: 399€ mit Debitel-Vertrag - die spinnen ja wohl!!!

  • 199-250€


    Hallo,


    ich war heute bei uns in der City beim O2 Shop und habe wie du "Verplant" die Information bekommen das das SX1 Mitte jan. erhältlich sein wird und zwar zum Preis zwischen 199-250€. Das wäre echt super. Denn bei 349€ mit Genion kaufe ich mir das handy lieber direkt bei Siemens (oder evtl. bei T-mobile)!!!


    MFG

  • also bei t-mobile kostet das laut meinem rv angebot 251,65 euro mit vertrag.


    ohne aber auch nur 471 €

  • Hallo
    Worauf wartet ihr? Es gibt doch genügend Internethändler
    wo ihr das Sx 1 mit Vertrag bestellen könnt. Ganz egal für welches
    Netz also natürlich auch mit O2 Vertrag.
    Geht mich natürlich nichts an aber beim Lesen dachte ich mir
    einfach wieso warten die ???;) ;)

  • naja, bei den meisten anderen Händlern bekommst du z.b. nicht diese vielen Frei-SMS, die du direkt bei O2 online bekommst. Das ist z-b für mich ein kriterium!


    Gruß
    Andy

  • Ich war heute im O2-Shop in Dresden.
    Da meinte man Mitte bis Ende Januar. Der Preis stehe schon fest: 349 mit Genion, 379 mit Select/Starter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!