P800 fährt nicht mehr hoch?

  • Guten abend allerseits!


    Hab schon sooft gelesen, dass ihr hier leuten so gut weitergeholfen habt, vieleicht kann mir ja auch jemand helfen...


    Habe heute mehrere sms bekommen und auf einmal ging bei meinem p800 gar nichts mehr. habs dann ausgemacht und wieder an, dann stand da "Datenträger voll" und es ging wieder nichts mehr. nun kann ichs nicht mehr an schalten, das display bleibt einfach aus. wenn mans ganz oft probiert kommt noch mal ab und zu das SE-logo, bleibt aber dann wieder stehn. gibts irgendwas, was man da noch machen kann, um auf daten zuzugreifen und was zu löschen, ohne mein baby zu formatieren??


    Vielen Dank für jede art von Hilfe

  • Hatte ich auch schon 2x bei meinem P800. Vieleicht ist es das selbe wie bei mir.


    Stecke es mal ans Ladegerät und versuch es immer wieder anzuschalten, nach einpaar versuchen sagt das Handy dann das es C: Formatiert. Dann sind die Daten zwar futsch aber das Handy läuft wieder.

  • ...jo, genau das is gerade passier, hat von selbst formatiert und es is alles weg...:flop:
    naja, wenigstens hab ich jetzt draus gelernt, dass man ab und zu mal seine nummern sichern sollte
    egal, muss wohl damit leben
    trotzdem, danke für die scnelle antwort!!!

  • Nur aufpassen das die C: nicht voll wird, lass sie besser nie unter 1MB kommen. Sonst passiert das nochmal :)

  • Vor allem solltest Du gelernt haben, dass der interne Speicher nie ganz voll sein sollte.
    Es empfiehlt sich sowiso, regelmäßig Backups zu machen. Das Handwerkszeug dafür liegt beim P800 dabei und es ist auch relativ schnell gemacht.


    ;) :)


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • http://www.p800.info/app.php?app_id=139&s=5


    Damit es nie wieder passiert!
    Der warnt dich dann auch wenn du es mal wieder übertreibst!


    Brauchst aber vorher noch appforge.
    Steht gleich drunter zum Download zur Verfügung.
    Bei Installationsproblemen die SIS Datei einfach aufs Handy d:other/ schieben.


    Gruß
    Mertel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!