SX1 Firmware Update

  • ich habe sie auch seit eben drauf aber bin derbe wütend, es hat nix gebracht!
    Meine kamera hängt sich immer noch so oft wenn nicht noch öfter auf!
    Alles andere funktioniert (Video aufnhemen, Mozzies) nur die Kamera nicht! Es hängt sich immer bei so auf das ich die Kategorien sehe also entweder Miniatur, Standard, Vollbild! Und darunter ist nur weißer Bildschirm!


    Habe vorhin lange mit Siemens gesprochen werde es wahrscheinlich einschicken! Mal schauen.....


    aber ein wenig entäuscht bin ich schon
    Hat jemand anderes auch mein Problem??

  • also ich kann siemens stellung nicht nachvollziehn warum die das update nicht freigeben...diverse seiten stellen es online...(es ist ganz klar das diese das update von den updatepartnern bekommen haben...aber warum hat siemens so ein prob damit ? in der zip datei ist es für jeden DAu erklärt....

  • Hallo,


    jo, das ist wohl zu empfehlen. Ich schätze mal daß das bei Dir ein Hardwareproblem ist, da z.B. ich mit der Cam schon bei der 05 null Probleme hatte. Mit der 06 ists halt nun endlich dunkeltauglich und die Performance beim MP3 Player etwas besser. Die riesige Menge MP3 ist nun schwuppdiwupp da. Mit der 05 hat das doch etwas gedauert. Insgesamt reagiert das Gerät nun ein wenig besser.


    Grüße,


    Erik

  • jo, hab seit ca. 5 minuten auch die firmware 06 drauf!


    bei mir iss auch gleich mal die kamera abgeschmiert!


    muss jetzt allerdings erst mal meinen akku laden!:(

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • Da hier nur noch über die Firmare aus zweifelhaften Quellen diskutiert wird und offenbar niemand bereit ist, unsere Hinweise zu beachten, ist hier Feierabend.


    *kopfschüttel*


    Sobald ein offizielles Update seitens Siemens erhältlich ist, darf gerne ein neuer Thread eröffnet werden - dann, und nur dann.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!