SX1 Firmware Update

  • Re: ???


    Zitat

    Original geschrieben von Haensen85
    Und wie entsperr ich das Ding, wenn kein Sicherheitscode geht?:confused: :confused:


    Du rufst die Siemens Hotline für diesen Fall an und schilderst ihnen dein Problem.
    Dann werden sie dich nach der IMEI des Gerätes fragen und nach Überprüfung ob das Gerät in der Liste von gestohlenen Handys steht bekommst du dann einen Code mit dem du dein Gerät wieder entsperren kannst.


    Soll anscheinend 30 € kosten der Service, jedoch würde ich darauf bestehen diese nicht zu bezahlen!


    Gruß Fabi

  • Danke für den Beitrag, werde ich mal ausprobieren.


    Wieso soll man überhaupt 30 Eus bezahlen, das Softwareproblem ist doch kein Selbstverschulden, na denen werd ich was erzählen, wenn die Kohle haben wollen.:mad: :mad: :mad:

  • hallo,
    mal eine frage wo kann man (wenn es verfügbar ist) das update für das sx1 runter ziehen? ist die kamera dann wirklich heller?
    mfg senator82

    Twitter mich ;)

  • Senator82:


    "Ganz großes Tennis"Worüber wird denn hier seit 3 Seiten diskutiert ?


    Einfachmal ein bißchen lesen und schon hättest Du alle Antworten auf Deine Frage(n);)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    hallo,
    mal eine frage wo kann man (wenn es verfügbar ist) das update für das sx1 runter ziehen? ist die kamera dann wirklich heller?
    mfg senator82


    Also wenn es es dann mal frei verfügbar sein wird ist die Kamera wirklich um einiges heller. Mir gefällts jetzt richtig gut und ein Nachtmodus ist kaum mehr nötig!!

  • Moin,
    Senator82: Das Update wird dann unter my-siemens unter Downloads zum Download bereit stehen.
    Greeetings, Onkel-Boern.


    P.S.: Bevor jetzt dumme Fragen kommen: Die Rubrik Downloads gibt es jetzt noch nicht, wird dann aber erstellt. ;)

  • Auslieferung von FW06 für neu produzierte SX1 ab KW 4/5/6?


    Hi.


    Im Rahmen meiner hier erwähnten Reklamation wg. unsauber verarbeitetem Tastenblock habe ich heute erfahren, dass T-Mobile z.Zt. keine SX1 mehr auf Lager hat und erst in den nächsten Tagen eine neue Lieferung erwartet. Diese wird dann (O-Ton des CallCenter-Menschen) "vermutlich schon mit der neuen FW 06 versehen sein".


    Das ist natürlich eine unverbindliche Aussage aber ich hatte den Eindruck, dass er sich wirklich schlau gemacht hat, nachdem ich meine Reklamation durchgab, den wackeligen SW-Zustand erwähnte und er mich dann 1 Stunde später diesbezüglich zurückrief.


    Ich berichte, sobald ich das Austauschgerät in Händen halte.


    Gruß
    Snoman

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel-boern


    ...


    P.S.: Bevor jetzt dumme Fragen kommen: Die Rubrik Downloads gibt es jetzt noch nicht, wird dann aber erstellt. ;)


    Hi,


    genau so ist es...


    Ich hab zu meinem SX1, so wie ihr alle wahrscheinlich auch, die Info zum Kostenlosen Download Anhand eines kleinen "Flyers" bekommen.


    blablabla... sie können dann auf http://www.my-siemens.com/SX1 Updates herunterladen.


    Das ganze in Browser eingegeben, Seite wurde nicht gefunden...


    Auch wenn mir das SX1 gefällt, ich finde es echt arm Websites anzugeben die noch garnicht da sind. Genau so wie ne Hotline mit 0190... Aber naja ich lass das mal sonst reg ich mich gleich richtig auf...


    MFG@all


    EDIT: @ snoman


    Hi,


    bin ja mal gespannt, berichte dann auch mal gleich...


    MFG

  • hallo
    erst mal danke für die antworten und der ein oder andere hat meine frage wohl falsch verstanden (war aber auch wohl doof gefragt)
    ich wollte von den die schon das update haben wissen ob es wirklich in sachen helligkeit was bringt.
    mfg senator82



    ps: wußte gar nicht das ich sogut in tennis bin ;-)

    Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!