SX1 Firmware Update

  • KLASSE !!!!


    Jetzt geht schon wieder die Spekuliererei los........ mannmannmannmann


    Lasst es doch endlich mal darauf beruhen, daß es dann ein Update gibt, wenn es zur Verfügung steht.


    Sollte jemand die Möglichkeit haben, eine Vorabinfo zu erhalten, dann soll er das gerne posten. Aber bitte nur dann, wenn er auch eine Quelle hat, der man zutrauen kann, daß sie zuverlässig ist.


    Ich schaue heute mittlerweile zum 5. !!! Mal hier rein, weil ich denke, daß es eine qualifizierte Aussage zu dem Thema gibt.


    Langsam macht das echt so keinen Spass mehr. :(


    Sorry für die Worte, aber ich musste mir gerade mal Luft machen.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • endlich mal was neues, ich komme gerade von einem siemes updatepartner, frage nach einer neuen software für das sx1 ergab, ja kann ich machen dauert ca 30 min und wir spielen die version 3 auf...


    ok ich bin dann mal wieder heim und hab mal bei siemens angerufen info von der netten hotline die version 6 ist seit 5 tagen für alle ( JA ALLE) updatepartner verfügbar es liegt am jeweiligen partner ob er sich zutraut die software aufzuspielen. desweiteren teilte er mir mit, dass die version zum selbstupdate eigentlich morgen oder samstag verfügbar sein soll. er würde aber tippen das es eher der 26.01.04 wird bis sie draußen ist. aber ganz sicher ist das es die version 6 sein wird, die man schon selbst aufspielen darf.

  • schade schade, dass es hier einen Appelaus Smilie gibt... :top:

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Hi,


    hoffe ich bekomm noch ne Antwort.


    Ich fahre so in ca. 5Std mein SX1 (T-Mobile) aus der City holen (falls es da ist, ich hoff es ja so.:D ) Ab wann kann man davon ausgehen das man ein SX1 vielleicht sogar schon mit FW Version 6 bekommt? Oder kann ich mir, wovon ich eigentlich ausgehe, sicher sein das es die 5er sein wird?


    MFG


    PS: Gibt es von Siemens eine Liste Online die zeigt wo man das SX1 Updaten kann? Meine so eine Postleitzahlen Auflistung.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Fabian Holzmann
    Einfach wie bei allen Siemens Geräten *#06* eingeben und auf "Info" drücken oder mit weniger Details einfach nur *#0000* eingeben.... ;)


    War das nicht *#06# bzw. *#0000#?
    Der 06-er Code ist übrigens ein ganz allgemein gültiger GSM-Code, der bei den meisten Handys die IMEI-Nummer ausgibt. Bei Siemens muß man nach Eingabe dieses Codes noch den linken Softkey drücken, um die Software-Version zu sehen ...
    Und *#0000# ist bei unterschiedlichen Herstellern verschieden belegt. Manche setzten damit z.B. die Sprache der Menüs auf Standard zurück.


    Gruß, Diet

  • scheiß firmware


    Also, hab heute mal an meinen SX1 rumgespielt, habe meinen Sicherheitscode von 12345 in ... geändert, (ging bei nokia übrigens suppie), danach das telefon gesperrt und wollte wieder entsperren, dann hat das undefinierte etwas mir etwas von allgemein:Sytsemfehler erzählt eek: und nix ging mehr.
    Jetzt beim neustart sagt das Handy, das das Telefon gesperrt ist, dann startet es neu und ich komm ins menü rein. Jetzt geht aber weder anrufen noch sms versenden und der sicherheitscode geht auch net mehr, wollte handy auf original einstellungen zurücksetzen, dazu braucht man aber den code, und da sagt der immer; allgemein:systemfehler.



    ICH BRAUCH NE NEUE FIRMWARE!!!!! und das schnell, die solln sich mal auskäsen, is doch kene sach! :flop: :eek:

  • Re: scheiß firmware


    Zitat

    Original geschrieben von Haensen85
    ICH BRAUCH NE NEUE FIRMWARE!!!!!


    Erst einmal muß das Gerät entsperrt werden, das alleinige Aufspielen der FW behebt das Problem ja nicht.

  • Re: scheiß firmware


    Zitat

    Original geschrieben von Haensen85
    Also, hab heute mal an meinen SX1 rumgespielt, habe meinen Sicherheitscode von 12345 in ... geändert, (ging bei nokia übrigens suppie), danach das telefon gesperrt und wollte wieder entsperren, dann hat das undefinierte etwas mir etwas von allgemein:Sytsemfehler erzählt eek: und nix ging mehr.
    Jetzt beim neustart sagt das Handy, das das Telefon gesperrt ist, dann startet es neu und ich komm ins menü rein. Jetzt geht aber weder anrufen noch sms versenden und der sicherheitscode geht auch net mehr, wollte handy auf original einstellungen zurücksetzen, dazu braucht man aber den code, und da sagt der immer; allgemein:systemfehler.



    ICH BRAUCH NE NEUE FIRMWARE!!!!! und das schnell, die solln sich mal auskäsen, is doch kene sach! :flop: :eek:


    gelungener beitrag!


    herlich willkommen bei tt!


    greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!