SX1 Firmware Update

  • Bei einigen Updatepartner soll es jetzt eine neue Firmwareversion für das SX1 geben. Die Versionsnummer soll 6 sein. Laut Userberichten soll neben einigen Bugfixes vor allem die Helligkeit der Kamera verbessert worden sein. Verfügbar soll diese Version auf jeden Fall im EMTS Center in München sein. Wann das erste Selbstupdate für das SX1 erscheint steht noch nicht fest.

  • Seit ich die neue SW 06 draufhabe, ist es mir bisher noch nicht abgeschmiert (toi toi toi)


    Die Kamera ist im dunkleren Bereich um Längen besser als vorher.

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • Zitat

    Original geschrieben von olli-cool
    Wo hast du die SW 06 den her ?


    Du kannst dir die SW 06 im EMTS-Center,Grillparzerstraße,München
    aufspielen lassen:


    SVN: 06
    19122003
    Appl SW: 12.2_06

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • ähm hat sich die Kamera von der Schnelligkeit auch verbessert also ruckelt sie noch?
    Und stürzt das Handy noch immer manchmal ab, wenn man die Kamera benutzen will? Erzähl doch mal was sich alles verändert hat!

  • Hallo,
    ich habe das SX1 seit etwa 1Woche mit Firmware 5 und es ist wirklich noch kein einziges mal Abgestürzt! :-)
    mfg
    gaba

  • Hallo gaba, bist du sicher?? Das Abstürzen passiert bei meinem auch des öfteren wenn ich nix gestartet etc. habe. Es erscheint dann plötzlich die Startanimation und das Handy ist nach ein paar Sekunden wieder auf Empfang. Wenn du gerade nicht hinschaust, dann merkt man es gar nicht.


    Es hat für mich manchmal den Anschein, als wäre es eine Art automatischer Refresh!


    Aber das soll ja mit Version 6 behoben sein, bin allerdings mal gespannt, ob Siemens das Selbstupdate zulässt, der Weg nach München ist mir da doch zu weit.

  • die Stabilitätsfestigkeit scheint wohl arg gestreut zu sein. Die häufigen Abstürze vieler hier kann ich mit meinem Gerät auch nicht nachvollziehen. Und ich benutze es verständlicherweise recht intensiv. Ich habe das Gefühl, dass es hier eher an der jeweiligen SIM Karte oder MMC liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!