hat es schon jemand probiert ob es klappt damit?
SX1 Firmware Update
- olli-cool
- Geschlossen
-
-
-
Ja sicher klappt das. Man veröffentlich schließlich keinen Schund, das ist wie gesagt das ganz normale Programm das auch den UDPs zur Verfügung steht.
-
na dann werd ich mich mal ranmachen
-
Ich brenne drauf, mein SX1 selbst zu updaten. Die Datei habe ich jetzt und es ist mir auch klar, wie es geht.
Da ich noch nie selber ein Handy upgedatet habe, meine Frage:
Sind anschließend alle von mir installierten Zusatzprogramme weg?
Was passiert mit den Kontakten etc?
Ich habe beim Restore meiner gesicherten Daten auf mein neues Austauschgerät Probleme gehabt, die Kontakte wieder her zu stellen, die letzten 4 Backups des alten SX1 hatten keine Kontakte gesichert, obwohl nach dem Backup alles als gesichert angezeigt wurde, mir wurde ganz schummrig dabei, denn die Kontakte waren ziemlich viele und viel Arbeit. Erst das 5. Backup hatte die Kontaktdaten gesichert.
Mit Outlook synchronisiere ich vorsichtshalber nicht mehr, bis die SDS anständig funktioniert.
Gruß
Mattkol -
Der interne Speicher (also das Laufwerk C:\) wird beim Update komplett gelöscht, alle darin befindelichen Daten sind dann weg. Die MMC wird vom Update nicht berührt. Vor dem Update also Datensicherung des Telefonspeichers auf die MMC oder auf den PC. Im übrigen ist das hier nicht unbedingt der beste Platz für solche Fragen. Fragen über das Selbstupdate stellt ihr besser dort hin, wo ihr das Programm her habt.
-
wunderbarrrrrrrr
Danke.
Hoff nun geht auch mein S`X1 mal richtig. Hat mich ja fast schon verückt gemacht. -
So, nach ein bischen Suchen hab ich das Update auch gefunden und draufgespielt. Die Firmware ist definitiv besser, und vor allem ist kein Branding mehr inside
. Die T-Mob.... Animation ist endlich weg
Greetz
-
Gibt es einen Tip wie man danach suchen kann? ich werde nicht fündig!:(
Gruß,
Skippy -
@all:
Macht das bitte per PN unter Euch aus, da Ihr hier ganz klar gegen die Forumsregeln verstosst.
Es handelt sich hier um KEIN offizielles Selbst-Update von Siemens...Ist das sooo schwer zu begreifen :confused:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Jetzt wollte ich mich mit meinen ersten Beitrag eigentlich nicht unbeliebt machen. Ich dachte nicht, dass ich gegen Forumsregeln verstosse, wenn ich nach einer Suchmaschine oder dergleichen frage.
Ich verstehe auch nicht genau was es heißt "KEIN offizielles Selbst-Update von Siemens". Ist der Download dann illegal? Dürfte es ihn gar nicht geben? Ich hatte gedacht, es würde lediglich bedeuten: Update auf eigene Gefahr!Sorry,
Skippy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!