SX 1 für 474 € bei www.mobile-cruiser.de

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    hab nachgefragt, sind ungebrandet und mit DataKabel und Headset ;)


    Bei Amazon?? wenn ja :top:

  • Wer bei Amazon kann derartig detaillierte Aussagen VERLÄSSLICH treffen? :confused: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich weiß natürlich nicht wie verlässlich das ist aber auf nachfragen habe ich folgendes erhalten:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Bei den Angaben zu elektrischen und elektronischen Produkten auf
    unserer Website haben wir uns an die Informationen gehalten, die uns
    der Hersteller übermittelte. Ich bitte um Ihr Verständnis, wenn die
    aufgeführten Daten zu bestimmten Artikeln im Einzelfall vielleicht
    nicht immer ausreichend sind. Unsere Katalogabteilung arbeitet aber
    ständig an der Erweiterung und Aktualisierung der Einträge.


    Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu
    können, habe ich unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt
    folgende Informationen zum Lieferumfang des Artikels "Siemens SX1 ice
    blue Handy":


    SX1 Handy
    Ladegerät
    Stereo-Headset
    USB Datenkabel
    Bedienungsanleitung


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.


    Für sonstige Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur
    Verfügung.

  • Das ist halt das, was ich meine. Keiner, den man bei Amazon ans Telefon (oder an die Tastatur zwecks Mailschreiben) bekommt, hat jemals das SX1 gesehen, das sie verkaufen.


    Aber im Zweifel gibts ja das Rückgaberecht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist halt das, was ich meine. Keiner, den man bei Amazon ans Telefon (oder an die Tastatur zwecks Mailschreiben) bekommt, hat jemals das SX1 gesehen, das sie verkaufen.

    Das ist aber bei jedem x-beliebigen Häbdler dieser Größe gleich und irgendwo auch logisch.


    Quelle, Amazon, Reichelt, die ganzen PC-Versender, etc...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Muss aber sagen das ich damit kein Problem habe:


    1. Ich kanns zurückgeben
    2. Der Preis ist OK
    3. Der Shop ist recht zuverlässig


    Und ich kann Notfalls per Nachnahme zahlen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist halt das, was ich meine. Keiner, den man bei Amazon ans Telefon (oder an die Tastatur zwecks Mailschreiben) bekommt, hat jemals das SX1 gesehen, das sie verkaufen.


    Aber im Zweifel gibts ja das Rückgaberecht.


    Es kann wirklich sehr gut sein, daß Amazon das SX1, welches die verkaufen, nie zu Gesicht bekommen. Denn viele (um nicht zu sagen fast alle) der Elektroartikel werden gar nicht von Amazon ausgeliefert, sondern von Händlern. Diese Händler sucht sich Amazon aus und versucht diese dann zu einer Zusammenarbeit zu überreden. Das Dumme für den Händler daran ist aber, daß dieser "lächerliche" 15% Umsatzprovision an Amazon abführen muß. Dafür kümmert sich Amazon dann gütiger Weise um alles Andere, wie Verwaltung der Bestellungen und das Eintreiben der Rechnungsbeträge.
    Aus diesem Grunde kann bei Amazon auch keiner genau sagen, was da zu den Artikeln gehört und Fragen, die über die standardmäßige Produktbeschreibung des Herstellers hinaus, kann dort auch keiner beantworten.
    => Kauft Euch das Handy lieber bei einem seriösen Händler. Der kann Euch dann auch wenigstens bei Fragen weiterhelfen. Und was Gutes tut Ihr den Händlern auch.


    Zitat

    Original geschrieben von zernima
    Ichhab nämlich angefragt ob ich per Nachnahme zahlen kann darauf kamm die Antwort da sie über 300 € nicht mehr per Nachnahme liefern (Sinn?)


    Der Grund wird wohl darin liegen, daß der Händler zum einen wohl keinen Riesenberg der Geräte im Keller liegen haben wird und zum anderen u.U. auch darin, daß er nicht Wochenlang auf das Geld warten will. Wer hin und wieder etwas per Nachnahme verschickt, der weiß wie lange es dauert bis der Nachnahmebetrag bei einem ankommt.

  • Zitat

    Der Grund wird wohl darin liegen, daß der Händler zum einen wohl keinen Riesenberg der Geräte im Keller liegen haben wird und zum anderen u.U. auch darin, daß er nicht Wochenlang auf das Geld warten will. Wer hin und wieder etwas per Nachnahme verschickt, der weiß wie lange es dauert bis der Nachnahmebetrag bei einem ankommt.


    Tja das mag sien aber ich find es trotzdem mehr als unseriös. Tut mir leid. Und bei kanpp 500 e iust mann halt Vorsichtig.

  • zernima
    Das sollte auch keine Entschuldigung für das Verhalten des Händlers sein. Für den Kunden ist es natürlich nicht besonders schön. Aber wenn es einem nicht paßt, dann nimmt man halt einen anderen Händler. Der momentan bei Günstiger gelistete Händler bietet das SX 1 für 472 Euro an und man kann per Vorkasse, Nachnahme oder Kreditkarte zahlen.
    Es ist bei der Stornierung vielleicht auch nicht schlecht, dem Händler zu schreiben, daß man es sich vielleicht auch nochmal anders überlegt hätte, wenn es per Nachnahme möglich gewesen wäre.
    Was mir gerade auffällt, da Du das von Dir angeführte Angebot von Günstiger hast. Der Händler hält sich nicht an die Spielregeln. Günstiger listet nur Angebote, die per Nachnahme zu Kaufen sind. Schick den Jungs mal nen Hinweis auf den Händler, denn so kann es ja wohl nicht gehen. Erst kostenlos Werbung bei Günstiger machen und sich dann nicht an die Regeln halten. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!