SX 1 für 474 € bei www.mobile-cruiser.de

  • Hab nun mal angefragt ob es geht oder nicht wen nicht werd ich denke ich stornieren.
    Aber der Preis ist nicht mehr so unnormal. Bei guenstiger gibt es inzwischen einen billigeren(472 €) und auch bei ebay gibt es vermehrt angebote um en Preis. Also ganz schlecht kalkuliert scheint er nicht zu haben!!
    Naja mal sehen.

  • Wobei ich bei den ebay-Geräten fast sicher bin, dass es sich oftmals um D1-Ware handelt... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wie kommst du darauf??? Also die Verpackungen sehen normal aus,oder?
    Aber sein kann das schon.
    Auf jedenfall bin ich sehr überascht über die Preisentwicklung des SX1!!!

  • Ich denke halt einfach, dass sich der Preis momentan noch am ehesten mit Geräten machen lässt, die über Provider verkauft werden.


    Aber wie auch immer - überrascht bin ich da gar nicht. Es war doch von Anfang an klar, daß sich das Gerät für 500+ EUR nicht verkauft. Außerdem war es bei bisherigen vergleichbaren Geräten auch so. Das 7650 z.B. kostete anfangs 699,- und rutschte schon nach wenigen Wochen ab. Das 6600 ging bei 550,- los und kostete schon nach ein paar Tagen deutlich unter 500,-.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Stimmt schon aber ging für mich doch ziemlich schnell. Aber egal.
    Ich hab die Bestellung nun storniert. Ichhab nämlich angefragt ob ich per Nachnahme zahlen kann darauf kamm die Antwort da sie über 300 € nicht mehr per Nachnahme liefern :confused: (Sinn?)
    Ok dann bin ich auf den Shop und hab mir ein HAndy für 380 in den Warenkorb gelegt und da ging es. Naja. Irgenwie komisch.
    Werds jetzt bei Amazon bestellen. Da bin ich sicher das ich es am Smastag habe und wahrschweinlich mit neuer SW.


    Achja der Anbieter für 472 hat geschrieben das sie das Gerät von T-Mobile beziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zernima Da bin ich sicher das ich es am Smastag habe und wahrschweinlich mit neuer SW.


    Geh davon aus, dass das nicht der Fall sein wird... ;)

    Zitat

    Achja der Anbieter für 472 hat geschrieben das sie das Gerät von T-Mobile beziehen.


    Sag ich doch... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Geh davon aus, dass das nicht der Fall sein wird... ;)


    Software oder Samstag?

  • Stimmt, Amazon hat es seit heute. jetzt bin ich nur mal gespannt ob die Geräte von T-Mobil sind... leider steht es bei der Produktbeschreibung nicht mehr zwingend dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!