Problem mit o2 eMail-Adresse

• Hallo, weiß hier jemand vielleicht, was bei mir falsch gelaufen ist?

Ich habe bei o2 meine persönliche eMail Nummer@o2online.de einrichten wollen. Ich wurde auch aufgefordert einen Alias einzugeben etc. Es hat auch alles funktioniert, nur komme ich jetzt nicht an die Adresse heran. Auf der o2-Homepage über den Button eMail kommt eine Fehlermeldung. Ich kann aber die Adresse anzeigen lassen. Ich habe auch versucht, eine Mail an die Adresse zu schicken, ging aber nicht. Auch habe ich nie ein Kennwort zugeschickt bekommen. Das ist jetzt fast 2 Wochen her und o2 hat mir nur die eh richtigen Einstellung für mein Handy zugesandt...

Die Nummer muss irgendwie schon da sein, aber sie ist glaube ich nicht freigeschaltet. Hatte jemand auch so ein Problem und was kann ich tun?

Vielen Dank

• Ich hatte das Problem auch. Du musst zuerst versuchen, einen weiteren Alias Namen anzulegen. Wenn es dann noch nicht klappt, musst du dich an o2 wenden. Die geben das dann an die technische abtelung weiter und die kümmern sich drum. Bei mir allerdings nicht schnell, ich musste knapp 2 Wochen warten, bis heute die Aktivierungs Sms auf meinem Handy ankam.

Sebian

• 2. alias geht auch nicht

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Habe noch zwei weitere Alias-Adressen angelegt aber er zeigt mir weiterhin:

---Die Daten Ihres E-Mail Accounts konnten nicht geladen werden. Wahrscheinlich ist die Verbindung zum E-Mail Server unterbrochen.---

Dann muß ich wohl warten. Hatte es 02 aber schon vor einer Woche oder so mitgeteilt und da kam noch nichts sinnvolles zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!