XTND und T610 Frage

• Also ich habe bei dem ersten Synchronisieren einstellen müssen, wie ich es synchronisiert haben will, also von outlook nach handy oder umgekehrt und so...

aber kann man das nochmal irgendwo ändern???? habe jetzt auf dem Handy daten die nicht ins outlook gehen, weil es eingestellt ist das outlook nach handy geht...

hab das ganze schon neuinstalliert und nix...

Kevin

• XTND starten, direkt oder über Outlook-->Menü "Synchronisieren"-->Synchronisieren
    Dann Einstellungen-->Konflikte-->Folgenden Datensatz verwenden.

Meinst Du das?

Meinten Sie: Standard

• Wenn ich damit das dann so machen kann, das alle daten von outlook aufs handy gehen wenn ich outlook wähle???

• nein, das kannst du nicht auswählen. der sinn einer synchronisation ist ja das _ANGLEICHEN_ von Datenbeständen, weswegen man keine Richtung festlegen kann. Unter "Konflikte" kann man lediglich festlegen, wie sich das Sync-Programm verhalten soll, wenn es beim syncen Probleme gibt, z. B. wenn unklar ist, welcher Datensatz beibehalten werden soll.

• Habe die Lösung:

In der XTND Software auf einstellungen, und dann ein häkchen bei vollständige Synchronisation erzwingen machen, dann wird nachgefragt ;-)

• Hamwer wieder was gelernt. :top:
    Wollte schon vorschlagen, alle Outlook Adressen zu löschen und dann zu synchen.
    Sollte auch klappen. Oder es ist alles weg. ;)

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!