Hallo,
weiß jemand ob das Nokia 6310i standardmäßig die E+ Private Line unterstützt bzw. wo man diese Option freischalten kann?
Danke
ademero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand ob das Nokia 6310i standardmäßig die E+ Private Line unterstützt bzw. wo man diese Option freischalten kann?
Danke
ademero
Standardmäßig ist das ALS-Bit beim 6310i nicht gesetzt. Ob die über E-Plus vertriebenen 6310i ALS haben, weiss ich nicht. Man könnte über das CPHS-Feld auf der SIM auch bei nicht ALS-Geräten das Menü anzeigen lassen, jedoch nutzt E-Plus dieses Feature nicht, im Gegensatz z.B. zu one in Österreich.
Drück einfach mal lange die Rautetaste (#), dann schaltet es um.
Ist jedenfalls bei meinem mit V4.80 so, den Menüpunkt findest Du in "Einstellungen, Anrufeinstellungen, Leitung für abgehende Anrufe!
Oder Kurzwahl: Menü-4-3-8
@ peterpan
Was für eine SIM benutzt Du und welchen Product Code hat Dein Gerät (beginnt mit 050XXXX) ? (Steht unter dem Akku).
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
@ peterpan
Was für eine SIM benutzt Du und welchen Product Code hat Dein Gerät (beginnt mit 050XXXX) ? (Steht unter dem Akku).
Hab eine 32k o2 Sim, NPL1 V4.80 vom 11.07.02, Produktcode 0507824, hatte vorher die 4.07 drauf.
Das Update hab ich am Freitag wegen den langen SMS machen lassen...:top:
Kein Wunder, Du hast von vornherein ein ALS Gerät:
EURO-C-11 ALS SILVER LATIN
Wo hast Du das Gerät denn gekauft, wenn ich fragen darf? Netzbetreiber, freier Handel, Österreich, Schweiz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Kein Wunder, Du hast von vornherein ein ALS Gerät:
EURO-C-11 ALS SILVER LATIN
Wo hast Du das Gerät denn gekauft, wenn ich fragen darf? Netzbetreiber, freier Handel, Österreich, Schweiz?
Hab es mit o2 Vertragsverlängerung geholt, in Germany...
zuerst einmal vielen Dank für die Antworten. Habe ich das richtig verstanden, dass ich einfach zum nächsten NSC gehen kann und die neue Software mit Freischaltung der ALS draufspielen lassen kann
ZitatOriginal geschrieben von ademero
zuerst einmal vielen Dank für die Antworten. Habe ich das richtig verstanden, dass ich einfach zum nächsten NSC gehen kann und die neue Software mit Freischaltung der ALS draufspielen lassen kann
Hi,
so leicht macht es Dir Nokia sicherlich nicht
Ich bin von Nokia Service Center zu Nokia Center gerannt
Erst Bluetel in HH hat es geschafft (6310).
Aber ein ganz heißer Tipp:
die neue 1.28beta vom Logomanager kann ALS auch dauerhaft freischalten (zumindest klappts bei mir mit dem 6310).
Wie gesagt - Betaversion noch.
Gruß
Torsten
ähmm welches ist den die aktuelle soft vom 6310i?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!