Bestellstatus bei Vodafon

  • Hallo,
    Ich habe mir am montag mein Nokia 6600 mit einer Vertragsverlängerung bestellt. Anfangs stand in dem Bestellstatus:"...wird bearbeitet"
    Nun steht da seit gestern morgen.
    "Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben."
    Wann kommt es denn mal endlich an? oder wann ist es mal unterwegs?

  • Rechne mal ungefähr Freitag mit der Lieferung. 5 Arbeitstage sind erfahrungsgemäß die Regel.


    MfG
    Tille99

  • Geht aber meistens schneller...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Bei mir stand diese Meldung auch noch, als ich mein P900 schon längst hatte.;)


    Versuchs mal mit der Tracking-ID, die in der SMS von Vodafone stand, auf der Homepage von GLS.
    Da waren die Angaben wesentlich präziser, auch zeitlich.


    Du hast doch eine solche SMS von VF bekommen, oder? Sonst ist meine Erklärung natürlich für die Katz.;)



    Sebastian



    EDIT: habe gerade mal spasseshalber in den Untiefen meines Mailprogramms herumgesucht und die VF-Auftragsnummer nochmal auf der Homepage eingegeben. Und was steht immer noch da: "Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben." Das ist jetzt knapp sechs Wochen her.:rolleyes:
    (Ja, ich weiß, daß mein Eingangsordner mal wieder entrümpelt gehört.:D)

  • aöso ich habe eine solche m
    sms leider nicht bekommen?!:mad:
    habe es telefonisch verlängert

  • Auf dem Status steht meine Bestellung schon seit Oktober 2003, obwohl ich das Handy schon lange habe:rolleyes: .


    Offenbar endet die Verfolgung mit diesem Status. Eine SMS hatte ich auch nicht.
    Ab diesem Status hat es bei mir noch ca. 3-4 Tage gedauert, bis die Lieferung kam.


    Gruß
    Chris

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!