V600 ab 09.01.2004 lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    Hallo,
    sind eigentlich jetzt generell Headsets bei den V600 dabei oder nur bei den gbrandeten, oder nur bei Vodaphone?

Wo kann ich denn günstig einen E-Plus Vertrag mit einem V6oo abschließen?
    Geht das auch bei Fonez.de und ist dann auch ein Headset dabei?
    Gruß Xenobeck

netzwerk
    genau so isses :)

Xenobeck
    in unserem shop findest du schon ein entsprechendes angebot.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hey Zoran

Sind noch VF V600 auf Lager?Bitte um kurze Info

Gruß

morgen sind wieder welche da. wir haben am samstag nachbestellt.
    die geräte werden am montag ab 09:00 uhr da sein, bei bestellungen welche heute noch reinkommen, versenden wir gleich am montag.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi Zoran,

das V600 ist auf deiner Homepage mit 389 € aufgelistet, ist dies auch der Preis für TT-ler oder gibt es da noch ein wenig Rabatt?

Bitte verzichtet auf Antworten à la ''muss man immer noch um einen Rabatt fragen...'', ich will es einfach nur wissen und bringe auch niemanden bei einer negativen Antwort um.

• Re: V600 ab 09.01.2004 lieferbar

Seite 1

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

der Preis beträgt 379,- EUR zzgl. Versand.

Gruss zm

Seite 2

Zitat

Bestellen könnt ihr im Onlineshop. Tragt euren usernamen im Feld kommentar ein, dann wird der preis angepasst, oder schickt uns einfach ne pn.

gruss zm

Lesen sollte man den Thread eigentlich schon bevor man postet...;)

• Sorry, habe den Beitrag hier oben auf der 4.Seite von NY-Kani gelesen und da stand:

Motorola V600
    Vodafone Branding inkl. Bluetooth Headset HS-810 für 389€

Darum.

Aber das war wohl dann inklusive Nachnahme.

• Sorry das ich frage schonmal im vorraus :)

gibt es schon einen Liefertermin für die Brandinglosen Geräte? :)
    Wenn ich eins mit Branding bestelle und zum kommentar meinen nick von hier reinschreibe gibts das Paket mit Headset für 379,-? Hab ich das richtig verstanden? :) wäre ja geil!

MfG DaChillah

• Zitat

Original geschrieben von DaChillah

Wenn ich eins mit Branding bestelle und zum kommentar meinen nick von hier reinschreibe gibts das Paket mit Headset für 379,-? Hab ich das richtig verstanden? :) wäre ja geil!

Japs so ist es 379 € + Versand, beim VF-Handy selbstverständlich mit Headset.

• Ich hole den Thread nochmals hoch.

Zoran, hast du momentan VF V600 vorrätig (ja der Homepage nach schon, ich frage nur zur Sicherheit ;) ) und wie ist momentan der Preis für TT-ler?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!