V600 ab 09.01.2004 lieferbar

• Headset ist im Lieferumfang mit drin!
    Dies zur Info.

man ist das ein geiles Gerät:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Headset ist im Lieferumfang mit drin!
    man ist das ein geiles Gerät:D

Hi!

11.14: The Eagle has landet... ;)

Sag ich doch schon die ganze Zeit - und selbst das voda-Branding ist einigermassen erträglich.

Und ich kanns immer nur wieder sagen: Mit BT-Headset zu DEM Preis der absolute Megahammer... ;)

Gruß
    plant

PS: Warum hat eigentlich T-Mobile *nie* mal ein wirklich geiles Gerät als erstes? T610 = vodafone und jetzt v600 - ich habe jetzt einige vergessen. Aber mit T-Mobile bringe ich leider nur ein v300 und ein Siemens ST55 in Verbindung... ;)

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    @scheich
    wollte ich zuerst auch machen:D
    dachte mir dann aber die geschichte mit den 16%, vielleicht wissen das nicht alle auf den ersten blick;)

Was meinst du was passieren würde, wenn die geräte heute nicht kommen würden? ich spreche hier nicht einzelene user an, aber du siehst doch wie hier im thread schon mit mir z.b. umgegangen wird.
    Was meinst du, der Zusteller explodiert unterwegs:D dann bin ich dran.

Was jammert ihr hier eigentlich rum?

Der Gewinn liegt doch wie immer im oberen einstelligen Bereich! :D

• ich habe leider noch nichts definitives.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @ Zoran: Sind Geräte noch vorrätig, und somit sofort lieferbar ?! Frage nur zur Sicherheit nach.

Motorola V600
    Vodafone Branding inkl. Bluetooth Headset HS-810 für 389€

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    @ Zoran: Sind Geräte noch vorrätig, und somit sofort lieferbar ?! Frage nur zur Sicherheit nach.

Motorola V600
    Vodafone Branding inkl. Bluetooth Headset HS-810 für 389€

es sind noch 3 Stück da.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,
    sind eigentlich jetzt generell Headsets bei den V600 dabei oder nur bei den gbrandeten, oder nur bei Vodaphone?

Wo kann ich denn günstig einen E-Plus Vertrag mit einem V6oo abschließen?
    Geht das auch bei Fonez.de und ist dann auch ein Headset dabei?
    Gruß Xenobeck

• Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    Hallo,
    sind eigentlich jetzt generell Headsets bei den V600 dabei oder nur bei den gbrandeten, oder nur bei Vodaphone?

Wo kann ich denn günstig einen E-Plus Vertrag mit einem V6oo abschließen?
    Geht das auch bei Fonez.de und ist dann auch ein Headset dabei?
    Gruß Xenobeck

Eigentlich poste ich ja als Händler nicht in "fremde" Postings von anderen Händlern, aber hier kann man es mal machen.

Also es ist leider noch nicht bekannt ob in den ungebrandeten V600 Headsets oder der gleichen enthalten sind. Es wird davon ausgegangen das dieses eher nicht der Fall ist.

Die ungebrandeten sollen ende nächsten Woche rauskommen, aber ich würde den Termin mit Vorsicht geniesen, da die ganzen Geräte ja schon alle letztes Jahr auf dem Markt erscheinen sollten.

Wenn diese Geräte dann drausen sind, wird hier jeder Händler Dir einen Angebot mit einem V600 mit einem E+ Vertrag machen können. Es ist nur das ungebrandete Telefone teurer sind als gebrandete, weil dort meist der Mobilfunkanbieter einen Sonder-WKZ gibt, d.h. es gibt bei Vertragsabschluss einen Handyrabatt wenn man Handy xy dazu gibt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!