hab ich mich jetzt hier verlesen und es geht um Brandings entfernen, oder war der Threadtitel nicht doch vielleicht "V600 ab 09.01.2004 lieferbar" !!!!
Also BTT Please !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich mich jetzt hier verlesen und es geht um Brandings entfernen, oder war der Threadtitel nicht doch vielleicht "V600 ab 09.01.2004 lieferbar" !!!!
Also BTT Please !!!
BT headset inklusive???
aloha!!!
sagt mal, habe ich das richtig verstanden: für 379 € bekomme ich das v600 inkl. einem bluetooth headset??? irgendwie ist die sache mit dem BT headset aufgrund der branding problematik untergegangen.
danke für die info...
bye
BLADES
[Edit: Ok, jetzt muss ich mich selbst ohrfeigen und auspeitschen... plant, wer lesen kann ist klar im Vorteil! *hmpf* ]
Gruß
plant
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Motorola4life
Hi !
Ich hab noch ne Frage. Bietet ihr eigentlich auch die original Software von Motorola mit dem passenden Datenkabel an ?
Vielen Dank für die schnelle Antwort von vorhin.
Lieber Gruß
Motorola4life
momentan haben wir nur dieses paket an software und kabel lieferbar klick
Hier bitte keine Brandingdiskussionen, hier geht es um ein Angebot!
@fonez
Zoran, ich hätte den EK stehen lassen, damit hier mal Einige Tränen in die Augen bekommen. Die Kosten fürs Scannen des Beleges übersteigt ja schon die Gewinnspanne.
CU
Marcus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
@fonez
Zoran, ich hätte den EK stehen lassen, damit hier mal Einige Tränen in die Augen bekommen. Die Kosten fürs Scannen des Beleges übersteigt ja schon die Gewinnspanne.
CU
Marcus
Wir bösen Händler zocken doch immer die armen TTler ab, da ich wie Du die EKs kenne, weiss ich das es ein sehr guter Preis ist.
Wir Händler telefoniere doch für lau mit dem Grosshändler, die Pakete (Versand) kosten auch nichts.
:cool: Wir warten nun alle auf Artikelnummer 139904.
@scheich
wollte ich zuerst auch machen:D
dachte mir dann aber die geschichte mit den 16%, vielleicht wissen das nicht alle auf den ersten blick;)
Was meinst du was passieren würde, wenn die geräte heute nicht kommen würden? ich spreche hier nicht einzelene user an, aber du siehst doch wie hier im thread schon mit mir z.b. umgegangen wird.
Was meinst du, der Zusteller explodiert unterwegs:D dann bin ich dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!