Hi,
Kommen morgen jetzt ungebrandete?
Gruß aus dem Regnerischen FFM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michaelffm75
Hi,
es kommen vodafone geräte.
OK,
Ist schon irgendwas raus wann jetzt die "normalen (offiziellen)" Moti´s eintreffen?
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
OK,
Ist schon irgendwas raus wann jetzt die "normalen (offiziellen)" Moti´s eintreffen?
leider noch kein termin für die ungebrandeten.
edit :
von den Geräten welche an uns raus sind, haben wir jetzt noch 6 Stück übrig.
Wir warten noch eine halbe Stunden und stellen dann das Angebot bei guenstiger.de online.
Bestellen könnt ihr im Onlineshop. Tragt euren usernamen im Feld kommentar ein, dann wird der preis angepasst, oder schickt uns einfach ne pn.
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
bei SE/// wird das legal gemacht, es kommt immer drauf an wer es macht
aber es ist ja hier nun ein anderes Thema.
Bei den Motorolas weis ich es nicht, da wir leider noch keinen so guten Draht zu Motorola haben wie zu SE///
Es ist bei Dir genau so illegal, wie bei jedem anderen. Wir hatten das Thema schon mal. Außer w-support darf niemand in .de Brandings entfernen. Mal abgesehen davon, daß dies mit legalen Mitteln (EMMA) gar nicht geht.
Aber vielleicht hilft dir dieser Thread weiter
Michl
ZitatWir hatten das Thema schon mal. Außer w-support darf niemand in .de Brandings entfernen.
sage ich doch.
sage ich doch.
Du kannst Dich oder w-support mit solchen Aussagen in erhebliche Schwierigkeiten bringen. Also laß es lieber.
w-support darf in den GDFS Bereich nur schrieben, wenn dies durch einen Umbau am Gerät (Platinentausch o.ä.) notwendig wird. Oder zum Beispiel wenn ein bestimmtes gebrandetes Tauschgerät nicht vorrätigt ist und daher ein generisches "umgebrandet" werden muß. w-support darf die Dienstleistung "entbranden" (die es ohnehin nicht gibt) gar nicht anbieten, da es sie die S///-Lizenz kosten würde.
Und glaub mir ich hab den Einblick, und falls es so ist wie Du sagst, würden da ein paar Leute erhebliche Schwierigkeiten bekommen.
Div oder S///-Fighter machen noch keine EMMA
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Du kannst Dich oder w-support mit solchen Aussagen in erhebliche Schwierigkeiten bringen. Also laß es lieber.
w-support darf in den GDFS Bereich nur schrieben, wenn dies durch einen Umbau am Gerät (Platinentausch o.ä.) notwendig wird. Oder zum Beispiel wenn ein bestimmtes gebrandetes Tauschgerät nicht vorrätigt ist und daher ein generisches "umgebrandet" werden muß. w-support darf die Dienstleistung "entbranden" (die es ohnehin nicht gibt) gar nicht anbieten, da es sie die S///-Lizenz kosten würde.
Und glaub mir ich hab den Einblick, und falls es so ist wie Du sagst, würden da ein paar Leute erhebliche Schwierigkeiten bekommen.
Div oder S///-Fighter machen noch keine EMMA
Michl
ich bitte dich, du verweist doch exttra auf einen thread, ich denke das dies nicht hier reingehört. Du kannst beim T610 die Heckschale auswechseln und das war es schon, beim Z600 kannst du ebenfalls die schale tauschen, und das war es auch schon.
W-support hast du hier rein geschrieben nicht ich.
ich bitte dich, du verweist doch exttra auf einen thread, ich denke das dies nicht hier reingehört. Du kannst beim T610 die Heckschale auswechseln und das war es schon, beim Z600 kannst du ebenfalls die schale tauschen, und das war es auch schon.
W-support hast du hier rein geschrieben nicht ich.
Du redest Dich um Kopf und Kragen.
Schau mal was auf Deiner HP steht, und das es da NICHT um Covertausch geht, wird nicht nur Dir und mir klar sein. :cool:
Aber besser hier EOD, die Sache ist aus rechtlicher, und auch aus der Sicht des Boards, klar.
Michl
Du kannst beim T610 die Heckschale auswechseln und das war es schon, beim Z600 kannst du ebenfalls die schale tauschen, und das war es auch schon.
Das ist aber mal ein schlechter Ausweichversuch!
Ich denke allen war hier klar, dass das SW-Branding gemeint war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!