V600 ab 09.01.2004 lieferbar

• wir werden gebrandete geräte reinbekommen, im lieferumfang befindet sich dann das headset von motorola. preis zzzgl. Versand 379,- EUR

Was es das Zubehör angeht, dieses werden wir heute abend in den online shop stellen. Datenkabel und SW haben wir lieferbar.

Preise mit Vertrag werden noch gepostet.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir werden gebrandete geräte reinbekommen, im lieferumfang befindet sich dann das headset von motorola. preis zzzgl. Versand 379,- EUR

Hi!

Das ist natürlich ein absoluter Knüllerpreis. Dieses Handy serienmässig mit BT-Headset auszuliefern ist eine wirklich gute Idee (kam die von vodafone oder von Moto? :) ).

Schade, dass ihr erstmal auch nur gebrandete reinbekommt. Naja, dann werde ich mich erstmal weiter mit meinem vodafone-Gerät anfreunden, das so schlecht wirklich nicht ist.

Das Branding ist IMHO erträglich, da man trotz der Live!-Taste rechts ja alle anderen Tasten quasi frei belegen kann. Was ja leider beim T610 nicht der Fall war und das voda-Branding damit völlig für die Füsse. ;) :D

Gruß
    plant

@fonez: Bitte unbedingt posten wenn ihr freie Geräte bekommt!

• was es das bundle angeht, da gebe ich dir recht, es ist genial. ich selber stehe nicht auf das vodafone branding, aber man bekommt ja immerhin ein headset dazu, welches hervorragend zum v600 passt.

was es die SE/// brandings angeht, diese kannst durch ein SW update entfernen lassen, sowohl beim T610 als auch beim Z600 .

Sobald die Geräte (v600) hier eintreffen, werde ich es posten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

was es die SE/// brandings angeht, diese kannst durch ein SW update entfernen lassen, sowohl beim T610 als auch beim Z600 .

Naja, allerdings nicht wirklich legal... ;) Und beim V600 wird dies (natürlich ebenfalls nicht wirklich legal... ; ) früher oder später auch möglich sein.

Spielt aber - jedenfalls für mich - keine Rolle, da das gebrandete eh ver-ebay-t wird, sobald es die ungebrandeten gibt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, allerdings nicht wirklich legal... ;) Und beim V600 wird dies (natürlich ebenfalls nicht wirklich legal... ; ) früher oder später auch möglich sein.

Spielt aber - jedenfalls für mich - keine Rolle, da das gebrandete eh ver-ebay-t wird, sobald es die ungebrandeten gibt.

Hehe... früher oder später kriegen wir sie alle... Du wirst also doch schwach... ;) :D

Viel Spaß mit dem Ding.

Entbranden: Echt, bei Motis geht sowas auch? Wusste ich gar nicht. Das müsste ich - natürlich rein zu Studienzwecken - mal verfolgen... ;)

Gruß
    plant

• Zitat

bei SE/// wird das legal gemacht, es kommt immer drauf an wer es macht :)
    aber es ist ja hier nun ein anderes Thema.

Bei den Motorolas weis ich es nicht, da wir leider noch keinen so guten Draht zu Motorola haben wie zu SE///

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Bei den Motorolas weis ich es nicht, da wir leider noch keinen so guten Draht zu Motorola haben wie zu SE///

Hi!

Das "noch" gibt ja immerhin Hoffnung. ;)

Wie dem auch sei, wahrscheinlich werden die freien Geräte eher da sein... ;) :D

Gruß
    plant

• heute sind keine geräte bei uns angekommen.

wir haben nun geräte bestellt, neue geräte, welche per post express an uns rausgehen werden, ich hoffe BB007 kann bis morgen früh 10:00uhr warten und dann einen espresso mit mir trinken. das einziege problem ist, ich weis nicht ob das headset dabei ist.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Ja, kann er... :D

es sind genau 10 Geräte gerade eben an mich raus. Diese ttreffen morgen ein. Sollte dies nicht der fall sein, schliesse ich den laden:D
    Ne, im ernst. paketnummer und alles ist schon da, d.h. die Teile kommen definitiv morgen.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!