Tausend Handys am Markt, aber irgendwie alles schei**
-
-
-
Hallo & willkommen im Club!
Ich suche ein Telefon wie das ME45 von Siemens, das aber Bluetooth und Dual-Mode-Funktionalität zum Telefonieren im Festnetz via DECT hat. Mehr will ich eigentlich nicht, aber ich werde ebenfalls von der Industrie nicht bedient. Warum es Dual-Mode nicht mehr gibt ist mir nicht verständlich. Kleiner als das ME45 sollte ein Telefon imho nicht sein. Ein Farbdisplay finde ich auch nicht gerade toll...
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Ich glaube die könnten für uns interessant werden:
Sendo X
SGH-D700
SX1
6230
SGH I-500
3660
6600
-
Hallo,
ich sehe: Ich bin mit meiner Meinung nicht allein.
Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich nichts gegen die bisherige Entwicklungen habe. Ich möchte nur ein Handy, welches meine Bedürfnisse erfüllt. Und diese ist z.Zt. nicht erhältlich.Also Nokia, Siemens usw., erfüllt meine (unsere) Wünsche zu einem angemessenen Preis und ihr werdet bestimmt einen wahren KaufBoom erleben. Wenn ich mir mal den Sendo X Thread ansehe, dann denke ich, dass bestimmt 20000 Leute aus diesem Forum auf so ein Handy warten.
Gruß
Mandellos -
EDIT:
Meiner Meinung nach führt dieser Wunsch, ausgesprochen für 20000 andere, etwas weit.
Bei mir wäre es ein 6310i mit etwas grösserem 65k Display, Memorystick und einem USB-Lade-Docking-cralde. Mit seidenmatt dunkelblauem Cover, wie damals beim 8110i.
Selbst dafür würde ich 500€ ausgeben. Mit Garantie natürlich, falls jetzt einer der Herren Löter eine Idee hat.Bei diesen Spezialwünschen hilft eben nur Geld bei der Erfüllung.
Dann aber auch viel, dass wirklich 20000 mit je 500 € antreten sollten.
Und ob das selbst bei meinem bescheidenen Wunsch-6310i zu einer Kleinserie reicht...grüsse
-
???
-
@ bescheid:
Du solltest Dich ziemlich schnell von dieser Art des Postens verabschieden, denn Du bewegst Dich mittlerweile auf äußerst dünnem Eis. Schreib etwas wirklich sinnvolles, und wenn Dir On Topic nichts einfällt, lass es einfach bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ bescheid:Du solltest Dich ziemlich schnell von dieser Art des Postens verabschieden, denn Du bewegst Dich mittlerweile auf äußerst dünnem Eis. Schreib etwas wirklich sinnvolles, und wenn Dir On Topic nichts einfällt, lass es einfach bleiben.
Ein Eisverdicker oder Polartauchboot wären noch überlegenswerte Zusatzfunktionen.;)
Sorry für OT:
Aber bei vielen Themen hier kann ich fast nicht glauben, dass ein ernster Gedanke dahinter steckt.
Öfter sehe ich Humor oder Schwachsinn, ob im Thema oder beim Autoren will ich der angespannten Situation wegen gar nicht diskutieren.
Da Fühle ich mich dann angesprochen...
sowohl beim Thema Humor, als auch beim Schwachsinn:Dgrüsse
-
Wie wäre es,wenn wir uns alle wieder auf das Thema konzentrieren?;)
Könnt ihr mir sagen,ob das 6230 eine Videofunktion haben wird zum abspielen und aufnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von boule
Wie wäre es,wenn wir uns alle wieder auf das Thema konzentrieren?;)Könnt ihr mir sagen,ob das 6230 eine Videofunktion haben wird zum abspielen und aufnehmen?
ja, genau btt und back to search
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!