Tausend Handys am Markt, aber irgendwie alles schei**

• Hallo Leute,

ich muss mal etwas loswerden:

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche, nach einem perfekten Handy.

Ich wünsche mir:

- integrierten MP3 Player
    - Sync-Funktion mit Outlook
    - Bluetooth
    - Irda
    - MMC oder SD Card-Slot
    - VGA Cam
    - mind. 176 x 220 Pixel Display (wie z.b. bei Motorola, und keine Gitternetzdisplay wie beim 6600 oder SX1)
    - Videofunktion bei Cam
    - Homezone-Anzeige
    - kein Branding
    - Adressbuch mit vielen Einträgen
    - keine Antenne
    - 65K Farben

Das sind doch eigentlich Anforderungen, die sich jeder von uns wünscht.
    Doch leider kriegen die Hersteller nichts gescheites hin. Immer fehlt irgendetwas.

Das kann doch nicht so schwer sein, mal was vernünftiges herzustellen.
    Die Technik ist ja verfügbar, nur die kombination der einzelnen Sachen fehlt.

Würde ein Handyhersteller diese Punkte beachten, könnte er hiermit bestimmt Marktanteile gewinnen.

Sollte doch so ein Handy (ausser PDA) existieren, bitte sofort bei mir melden.

Gruß
    Mandelllos

• Re: Tausend Handys am Markt, aber irgendwie alles schei**

Zitat

Original geschrieben von Mandellos

Nein, das ist etwas was *du* dir wünschst ;). Allen recht machen, kann man es bekanntlich nicht.

• deine wünsche kommen den sendo x ziemlich nahe schau einfach mal in den bereich andere hersteller da findest du einen großen tread.

gruß

dmx

• Zitat

Genauer gesagt, jeder außer mir :D . Ich brauche nämlich kein Sync mit Outlook, kann spielend auf den MP3-Player verzichten und IrDa ist für mich seit Bluetooth kein Thema mehr.

Und deshalb habe ich das für mich passende Handy. Welches das ist, tut jetzt nichts zur Sache... ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Zitat

Nein, das ist etwas was *du* dir wünschst . Allen recht machen, kann man es bekanntlich nicht.

Ich meinte ja die Leute, die soetwas benötigen. Und ich denke, von denen gibt es hier im Forum sehr viele.

Zitat

deine wünsche kommen den sendo x ziemlich nahe schau einfach mal in den bereich andere hersteller da findest du einen großen tread.

Das habe ich mir auch schon angesehen. Gefällt mir sehr gut.
    Nur das Problem ist wiederum, wann das Handy erscheint.
    Wenn ich mir Siemens SX1 anschaue, welches eigentlich schon viel früher erscheinen sollte, frage ich mich, wann das Sendo X kommt.
    Dieses Jahr, oder doch erst 2005? ;)
    Ebenfalls ist das Display ja auch nicht unbedingt hochauflösend (vgl. 6600)

Gruß
    Mandellos

• Zitat

SPV E200 (Qtek8080) hat alles außer HZ-Anzeige Es ist verfügbar und das baugleiche Qtek 8080 bekommst Du auch in Deutschland.

Kenne ich schon. :) Wo kann man das denn in Deutschland (ausser Ebay) zu einem günstigen Preis bekommen?

Gruß
    Mandellos

• Du könntest das Problem auch lösen indem du ein inzwischen preiswertes Businesshandy Handy ohne Cam und MP3 player sowie einen kleinen USB Mp3Player und eine kleine Digicam von Casio oder Pentax o.ä. einsteckst.

Du hast dann zwar drei Geräte aber diese erfüllen die ihnen jeweils zugedachte Funktion dafür auch viel besser als das in Wahrheit gar nicht so tolle Universalhandy.

• Zitat

Du könntest das Problem auch lösen indem du ein preiswertes Handy ohne Cam und MP3 player sowie einen kleinen USB Mp3Player und eine kleine Digicam von Casio oder Pentax o.ä. einsteckst.

Klar, und einen Rucksack nehme ich auch noch dazu. ;)

Nein, ich möchte halt alles in einem haben. Ist doch verständlich, oder?
    Ausserdem funktioníert ja die Kommunikation zwischen den einzelnen Geräten nicht. Würden alle über Bluetooth verfügen, wäre es eine akzeptabele Lösung.
    Als Bluetooth erfunden wurde, wurde angepriesen, das demnächst alle Geräte miteinander kommunizieren können. Davon sehe ich bis jetzt aber nicht sehr viel.

Gruß
    Mandellos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!