Tausend Handys am Markt, aber irgendwie alles schei**

• Auch wenn man damit etwas mehr mit sich rumträgt:
    Überleg dir, ob du dir eine Kombination aus Kamera-Handy und PDA vorstellen kannst. Dann hast du wirklich alles zusammen was du brauchst und kannst sogar gleichzeitig telefonieren und auf dem PDA schreiben.
    PDAs mit Farbdisplay bekommt man schon ab 200-250 Euro, und Kamerahandys sind auch nicht mehr so teuer (es reicht ja dann ein einfaches). Alles in allem könnte man mit ca. 400 Euro schon alles haben.

Nachteil ist natürlich, dass man mehr mit sich herum trägt, und zwei Akkus aufgeladen halten muß. PDA und Handy per IR zu verbinden finden sicher auch einige etwas umständlich, so dass man dann etwas mehr ausgeben müsste, um Bluetooth-fähige Geräte zu haben.
    Dafür ist das Display von PDAs größer, man kann nach Bedarf auch auf WLAN aufrüsten usw. usf.

Dann bleibt halt noch die Möglichkeit, sich statt Kamerahandy einen PDA mit Kamera zu kaufen und ein noch einfacheres Handy. Oder man sucht nach einem PDA mit Telefonfunktion.

• Das würde natürlich gehen.

Ich habe mir jetzt erstmal ein Billighandy ohne Vertrag zugelegt.
    Und wenn das Sendo X herauskommt, und es ein bisschen im Preis gefallen ist, dann werde ich mir dieses kaufen.

Gruss
    Mandellos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!