Weil die Gerätepreise durch Konkurrenz gedrückt werden, sowohl durch Anbieter, als auch durch Modelle anderer Hersteller (Nokia, Siemens, etc.).
Das P900 war auch billiger, als das P800 bei Einführung ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil die Gerätepreise durch Konkurrenz gedrückt werden, sowohl durch Anbieter, als auch durch Modelle anderer Hersteller (Nokia, Siemens, etc.).
Das P900 war auch billiger, als das P800 bei Einführung ....
moin!
Vielleicht hab ich's in diesem Thread ja überlesen, aber gibt's schon irgendwelche Meldungen über Zusatzcovers für das t630?
Nein, hast nichts überlesen. Zusatzcovers gibt´s (noch) nicht.
Georg
Es gibt wohl zumindest Studieen in verschiedesten Farben. Ob außer schwarz und weiß aber irgendwas davon released wird - keine Ahnung...
T630 in schwarz
Hi Ich bin stolzer Besitzer eines schwarzen T630 von T-Mobile Österreich. Mit EA um EUR 99. Mich stört besonders, dass es neben dem T-Mobile Logo an der Vorderseite und dem obligatorischen t-zones Knopfes an der rechten Seite die Tastenbelegung der "More" Taste (rechts über der C-Taste) auf t-zones geändert wurde. Hat jemand eine Idee, wie man diese Tastenbelegung ändert???
mfg,
matermind
Tastenbelegung
Geht mit dem Branding nicht zu ändern!
Ich will und kann mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen, deshalb frag ich nochmal:
Gibt es außer dem Design Unterschiede zum T610?
ja, das t630 hat ein besseres Display.
Bin ja mal auf das t630 gespannt, hab's mir gerade bei handy-discount.de für 0e bestellt .
ZitatOriginal geschrieben von Powermac2
Ich will und kann mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen, deshalb frag ich nochmal:
Ziemlich miese Einstellung, damit machst du dir sicher Keine Freunde hier. :flop:
Du kannst ja die Suche benutzen wenn du was bestimmtes Suchst. Daher der Name Suche
ZitatOriginal geschrieben von BluePhoenix4k
ja, das t630 hat ein besseres Display.
Bin ja mal auf das t630 gespannt, hab's mir gerade bei handy-discount.de für 0e bestellt .
Mein Weisses ist auch schon seit Freitag mit UPS unterwegs......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!