T630 in schwarz!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Kann ich da auch noch "MEHR" reinmachen?Leider nein.
Allerdings hast du die "Verknüpfungen" (Joystick drücken -> oben -> rechts ->drücken) - dort kommst du auch halbwegs schnell hin und kannst alles frei belegen...
Georg -
Ich danke Dir !!!!
Aber nicht immer gilt: " Wer suchet der findet !"
-
T630 eigene SMS-Töne?
Hallo,
hab schon viel übers T630 gelesen, und muß sagen es gefällt mir sehr gut.
Aber nun zu meiner Frage, kann man beim T630 eigene SMS-Töne auf das Gerät machen und Diese dann verwenden?
Denn beim T610 mußte man ja einen, der voreingestellten Töne nehmen.
Danke im Voraus.
Grüße
-
Ist leider beim T630 nicht anders!
Also nichts mir eigenen SMS Tönen. -
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Leider nein.
Allerdings hast du die "Verknüpfungen" (Joystick drücken -> oben -> rechts ->drücken) - dort kommst du auch halbwegs schnell hin und kannst alles frei belegen...
GeorgLeider nicht...
Dort habe ich diese unnötigen "Meine Freunde" Menüpunkt. -
den punkt verknüpfung gibt es bei der originalen "meine freunde" software aber unter einstellungen. da kann man allerdings nur joystick links einstellen (anpassen)
Frank
-
Ich weiss nicht ob es hier passt oder ob es schon diskutiert wurde - bitte nicht gleich an die Wand nageln - Weiss jemand wann das Gerät nun offiziell "frei" verfügbar sein wird? Ohne Netzbetreiber SW? :confused:
-
In Wien ist es schon frei erhältlich (z.B. bei Saturn). Wie erwartet sogar etwas billiger als das T610.
-
Wieso ist das billiger als das T610 bzw wieso war das zu erwarten? :confused: :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!