T630 in schwarz!

• Danke Dir Fubu,

zu Punkt 1 habe ich gerade auch was in einem anderen Thema gefunden....das ist ja echt der Hammer, hätte ich das eher gewußt, hät ich kein T630 gekauft.....finde ich völlig daneben das es nicht möglich ist die eigene Nr. zu senden!
    Da lob ich mir mein gutes altes 7650!!
    Habe ehrlich gesagt keinen Bock deshalb beim Netzberteiber anrufen zu müßen....wovon hängt das bei S/// ab, wo ist da der Sinn?

Zu 2: Tja, dachte ich mir fast....schade, ein weiteres Minus für S///

Danke,
    Honey

Gruß,
    Honey

• Wie wovon soll das abhängen?!
    Das mußt du generell beim Netzbetreiber aktivieren lassen, nur bei den meißten Geräten gehts auch übers Handy. Ist ja wohl keine große Sache.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Doch, finde ich schon!
    Wo ist das Problem diese Funktion zu implementieren?
    Dafür würde ich lieber auf so manchen anderen Schrott im Gerät verzichten.

Ganz ehrlich:
    Für mich liegen im Moment die einzigen Vorteile des T630 zum Nokia 7650 in der Größe und der Akkulaufzeit.
    Ansonsten hat das T630 in so manchen Dingen das nachsehen....

Mag sein das ich nur etwas stark an mein 7650'er gewöhnt bin...aber irgendwie fällt mir die Umgewöhnung doch ziemlich schwer...wollte mein 7650 eigentlich bald verkaufen, aber nun überlege ich doch ob ich das T630 behalte.....

Gruß,
    Honey

• Doch, finde ich schon!
    Wo ist das Problem diese Funktion zu implementieren?
    Dafür würde ich lieber auf so manchen anderen Schrott im Gerät verzichten.

Ganz ehrlich:
    Für mich liegen im Moment die einzigen Vorteile des T630 zum Nokia 7650 in der Größe und der Akkulaufzeit.
    Ansonsten hat das T630 in so manchen Dingen das nachsehen....

Mag sein das ich nur etwas stark an mein 7650'er gewöhnt bin...aber irgendwie fällt mir die Umgewöhnung doch ziemlich schwer...wollte mein 7650 eigentlich bald verkaufen, aber nun überlege ich doch ob ich das T630 überhaupt behalte.....

Gruß,
    Honey

• Tja so hat mal wieder jeder andere Vorstellungen und Wünsche was ein Handy bieten sollte. Dem einen ist dies wichtig dem anderen jenes. Und das Perfekte handy was jedem gefällt wirds nie geben. ;)

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• So siehts wohl aus!
    Ich schätze ich werde mich wieder vom T630 trennen.

Gruß,
    Honey

• Das mit der Rufnummerübermittlung ist ein altes Ericssion Thema.

Es gibt keinen GSM Befehl, der die Übermittlung dauerhaft ein- oder ausschaltet. Ericsson hält sich hier an den Standard, andere Hersteller Tweaken an dieser Stelle mit der fallweisen Rufnummerunterdrückung/-übermittlung herum...

Ein Anruf beim Netzanbieter ist ja nicht so schwer. Im Falle von Honey wären vermulich alle etwas glücklicher, wenn er sein T630 wieder verkauft.

• Wieso, schon genervt? ;-)

Sorry, aber ich finds halt daneben bei einem aktuellen Handy diese Funktion nicht zu haben! Aber da würde mir noch mehr als nur die Rufnummernübertragung einfallen...

Gruß,
    Honey

• Generft? Nein.

Trotzden, der Fragemarathon ist offtopic. Zudem steht in der Anleitung des Telefons man die Rufnummerübermittlung einschaltet. Weiterhin ermüden Kommentare wie: "Wenn das Telefon nicht das Nokia Feature xy kann, verkauf ich's halt wieder"...

• Ich sag nur, wenn ich Nokiafunktionen will, kauf ich mir ein Nokia und kein S///... soviel dazu

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!