T630 in schwarz!

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Kann man eigentlich an der uhr irgendwas verändern? Die ist ja kaum zu sehen.


    Wenn die Uhr angezeigt wird einfach mal kurz auf die Seitentasten drücken (+ oder -) das Licht geht an und die Uhr ist gut zu erkennen.
    Ausschalten etc. kann man sie nicht.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Zudem geht das SMS schreiben dank der, meiner Meinung nach, Nokia und Siemens überlegenen Texterkennung schnell von der Hand.

    Ist die Texterkennung nicht ein (bei allen Marken gleiches) Lizensprodukt?! Falls nein: wie macht sich der Unterschied bemerkbar?!


    R.

  • Da hab ich mich oben viell. etwas ungeschickt ausgedrückt: Natürlich ist das T9-Wörterbuch bei allen Anbietern weitestgehend gleich. Ich meinte, dass das SMS-schreiben, insb. dank des einfachen Einfügens bei mehreren Wort-Alternativen, besonders schnell geht.
    Habe das T630 erst ein paar Tage und hatte vorher immer Nokia und Siemens, finde aber die Bedienung beim SE wesentlich komfortabler. :top:


    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • T630 mit Java?


    Moin,
    hat das T630 eigentlich Java (wie das T610)?
    Laut t-mobile Beschreibung nämlich nicht. Andere Quellen behaupten wiederum ja.
    Grüße!

  • Re: T630 mit Java?


    Zitat

    Original geschrieben von webmeyer
    hat das T630 eigentlich Java (wie das T610)?


    Wie das T610 hat auch das T630 Java.


    Im Zweifelsfalle einfach auf die Herstellerseite nachschauen. ;)

  • Hab auch noch'ne Frage:


    Kann man die Ruflisten löschen?
    Wenn ich zB. meine entgangenen Anrufliste anschaue, wie kann ich die löschen?


    THX,
    Honey

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Kannst Du unter: Anruf-Info >>> Optionen >>> Anrufliste löschen


    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Danke Dir Bob!!
    Das war's!


    Mir fällt sicher später noch mehr ein... ;-)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • So....und schon habe ich die 2 nächsten Fragen:


    1. Wie und wo kann ich einstellen das meine eigene Rufnummer immer mit
    übertragen wird?


    2. Wenn ich unter Verknüpfungen z.B. "Profile" auf die Ziffer 9 lege, wie komme ich
    dann in den Genuss dieses Shortcuts?
    Ich dachte das man so ectl. die Zifferntasten noch mit Shortcuts belegen kann,
    aber das schein es nicht zu sein, oder!?!?


    Leider läßt sich ja beim T-Mobile 630'er nur der Joystick nach links umkonfigurieren, deshalb wäre es cool wenn man zB. halt "Profile" noch anderswo belegen könnte!


    Any idea?


    Gruß, Honey

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • 1. Das mußt du bei deinem Netzbetreiber aktivieren lassen!Bei S/// gehts nicht übers Handy.
    2.Du kannst diese Verknüpfungn nur übers Menü auswählen, über die Zifferntasten gehts nicht. Nur wie du schon sagtest die erste Verknüpfung geht über Joystick links!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!