T630 in schwarz!

  • Auch wenn die Frage schon eine Seite weiter vorne von BB007 gestellt wurde: J aes war ein glatter Aufkleber in der Gehaeusefarbe an der Stelle wo das T-Mobile-Logo kleben sollte!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • T-Mobile Branding


    Was läßt sich eigentlich alles beim T-Mobile SW Branding entfernen ? Ich nehme mal an dass sich einige Töne, Bilder und Themes nicht löschen lassen, oder ? ;)


    Beim T610 waren das ja teilweise sogar Bilder, die überhaupt nichts mit T-Mobile zu tun hatten...ist das beim T630 noch immer so ?


    Danke mal für eure Hilfe, ich erwarte mein T630 morgen früh...


    PS: Das SX1 habe ich erstmal wieder abbestellt :top: !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Exakt. Das T-Mobile Theme, Bildschrimschoner und seltsamerweise zwei Schwarzweiss Bilder, welche grafisch nichts mit T-Mobile zu tun haben. Und natürlich der T-Zones link rechts...

  • Ich hab es mir heute live angeschaut und muss sagen: Gefällt mir!


    Allerdings ist das Software-Branding (von Aufklebern oder Logos red ich net) eigentlich genau so nervig wie bei Vodafone.


    Es sind 3 Tasten mit T-Zones belegt, so dass sich bei Tastendruck sofort eine kostenpflichtige Verbindung aufbaut. Die rechte Seitentaste, Joystick oben (oder rechts?) und die rechte Display-Taste,


    Der Händler meinte zwar, die rechte Display-Taste könne man bestimmt neu belegen, aber ich hab auf die Schnelle im Menü nix gefunden...



    Mein Fazit: T630 steht in meiner Auswahlliste, aber net eins von Vodafone oder T-D1...

    Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

  • In der Tat, die Taste kann man nicht frei belegen!
    Ich finde das Branding echt auch fast eine Frechheit....kommt man durch Zufall an den Joystick nach oben, kann es direkt teuer werden....echt mies!


    Was zum T630 allgemein:
    Ich finde die Tastatur echt sch***, wenn die Tasten nach unten statt nach oben gewölbt wären, wäre es viel besser finde ich!!
    Ist Euch das noch nicht so negativ aufgefallen?
    Der Druckpunkt ist ok, aber diese Wölbung nach oben macht mich fertich... ;-)


    LG, Honey

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Ich finde die Tastatur gut. Viel besser als die Klappertasten, die ich vorher an meinem Siemens MC60 hatte.
    Zudem geht das SMS schreiben dank der, meiner Meinung nach, Nokia und Siemens überlegenen Texterkennung schnell von der Hand.


    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Kann man eigentlich an der uhr irgendwas verändern? Die ist ja kaum zu sehen.


    Und normalerweise muß man doch auch einstellen können, wie man zu T-Zones kommen möchte (GPRS oder wie auch immer). kann man das nicht einfach ausstellen?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Du kannst bei unter Verbindungen >>> Datenübertragung >>> Datenkonten ein neues Konto mit ungültigen Werten erstellen. Dieses Konto muss Du dann unter WAP-Profile als Verbindungsart für die t-zones angeben. Wenn Du dann zufällig an die t-Zones Taste(n) kommst, wird so eine Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau generiert.


    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Ich finde die Tastatur echt sch***, wenn die Tasten nach unten statt nach oben gewölbt wären, wäre es viel besser finde ich!!
    Ist Euch das noch nicht so negativ aufgefallen?


    Nein, ich finde die Tastatur bisher (hab das Gerät seit einer Woche) super. Guter Druckpunkt, gute Verarbeitung, und SMS-Schreiben geht recht flott von der Hand :) Die Wölbung nach oben gefällt mir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!