T630 in schwarz!

  • Scheinbar scheint S/// mit den T-Mobile aufklebern nicht mehr nach zu kommen. :D Denn beim T-Punkt hier in Mainz hatten die T630er keine am unteren Rand drauf!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Was hatten sie denn stattdessen? Bzw. wie sah der Aufkleber aus? Schwarz? Selbe Farbe wie Gehäuse?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    3. Das Grundtheme ist Nocturne. Das Wallpaper ist ein absolut genialer Background, den ich hier in 1280x1024er Auflösung habe und im Folgenden als T610/630/Z600 Background mal reinstelle:



    Gruß
    plant


    Hach, auf einem apple sieht der Hintergrund aber am schönsten aus Erik ;) :D

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Scheinbar scheint S/// mit den T-Mobile aufklebern nicht mehr nach zu kommen. :D Denn beim T-Punkt hier in Mainz hatten die T630er keine am unteren Rand drauf!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    Das sind mal wirklich gute Neuigkeiten! Vielleicht hat T-Mobile ja auch Erbarmen mit uns ;).
    Das müsste nur noch zum Dauerzustand werden, das wäre ein Traum...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ach Mensch, stört euch doch nicht so sehr am Aufkleber! Es ist nur ein Aufkleber...


    Selbst Hintergründe und Klingeltöne von Netzbetreibern find ich net so schlimm, das kann man alles leicht ändern. Aber die Softwareveränderungen sind unschön.


    Wie ist beim schwarzen T-Mobile T630 jetzt was belegt und verändert? Rechte Display-Taste ist T-Zones und unveränderlich, aber die Belegung Joystick_links kann man ändern? Noch etwas, was ich noch nicht gelesen habe?

    Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

  • Zitat

    Original geschrieben von MojoMC Rechte Display-Taste ist T-Zones und unveränderlich, aber die Belegung Joystick_links kann man ändern?


    Ja, die kann man unter dem Menüpunkt Verknüpfungen ändern.

  • Moin Leute!


    Nun habe ich mir für einen extrem guten Kurs bei Ebay auch ein T-Mobile T630 ersteigert, welchges ich heute abend abholen werde.


    Ich hab zu dem Gerät mal ein paar Fragen:


    - Kann man die aufgenommenen Clip's als Klingelton hinterlegen?
    - Hab Ihr schon eine Idee wie man das T-Mobile Branding auf dem Cover weg
    bekommt?


    Bin nicht sicher ob meines ein Branding hat, aber ich geh mal schwer davon aus!


    Gruß,
    Honey

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!